1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forumspate 2025-06 - Lingi
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. S2000 Owners Club Forum
  2. Forum
  3. ALLGEMEIN
  4. Files und Videos

Netter s2000 mit v8

  • Berlina s2000
  • 9. März 2011 um 16:49
1. offizieller Beitrag
  • Berlina s2000
    Schüler
    Beiträge
    72
    • 9. März 2011 um 16:49
    • #1

    Das ding geht ab wie sau xD

    http://www.youtube.com/watch?v=_Q3JvreLNhA&feature=related

    viel spaß :lol:

    • Zitieren
  • Los Eblos
    Altes Eisen
    Reaktionen
    314
    Beiträge
    13.610
    • 9. März 2011 um 16:56
    • Offizieller Beitrag
    • #2

    Freeeeeeevel!!!! :lol:

    Cool aber zu wissen, dass das passt.
    Wann nimmt denn endlich mal jemand zwei F20C und schraubt nen V8 draus? So wie beim Radical mit den zwei Hayabusa-Motoren. :twisted:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    • Nächster offizieller Beitrag
    • Zitieren
  • Lingi
    Meister
    Reaktionen
    213
    Beiträge
    2.037
    • 9. März 2011 um 19:28
    • #3

    http://www.youtube.com/watch?v=pLEYdsQGcPI&NR=1&feature=fvwp

    würd ich wirklich gern mal probefahren... :nod:

    S2000 | Alltagsauto | Youngtimer | Oldtimer

    • Zitieren
  • Micha B
    Nix-Mehr-Mod
    Reaktionen
    300
    Beiträge
    6.265
    • 9. März 2011 um 20:38
    • #4
    Zitat

    Original von Los EblosWann nimmt denn endlich mal jemand zwei F20C und schraubt nen V8 draus?

    [Klugscheiss: ]
    Daraus könnte man höchstens einen "R8" bauen, beim V8 arbeiten (wie der Name schon sagt) die beiden Zylinderbänke "V-förmig" auf die Kurbelwelle.
    [/klugscheiss: ]

    Also kann man nur zwei F20C hintereinander schrauben, und dann wäre der Motor zu lang!
    [//klugscheiss wirklich aus] :lol: :lol:;)

    • Zitieren
  • Los Eblos
    Altes Eisen
    Reaktionen
    314
    Beiträge
    13.610
    • 9. März 2011 um 21:08
    • Offizieller Beitrag
    • #5

    Warum klugst Du Scheiß? :lol:

    Versteh ich nicht, warum das nicht gehen sollte... hier gings ja auch...
    http://thekneeslider.com/archives/2007/…8-liter-455bhp/

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    • Zitieren
  • Matthias S.
    S2K Enthusiast
    Reaktionen
    16
    Beiträge
    1.080
    • 10. März 2011 um 00:08
    • #6
    Zitat

    Original von Los Eblos
    Warum klugst Du Scheiß? :lol:

    Versteh ich nicht, warum das nicht gehen sollte... hier gings ja auch...
    http://thekneeslider.com/archives/2007/…8-liter-455bhp/


    Der Motor ist doch perfekt........10.500 UPM bei über 450 PS was möchte man mehr.......der ist mit sicherheit auch noch leichter als 2 S Blöcke ;)

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzten, ausser durch mehr Drehzahl!

    • Zitieren
  • jimmy a
    Motivator
    Reaktionen
    29
    Beiträge
    7.229
    • 10. März 2011 um 08:53
    • #7
    Zitat

    Original von Matthias S.


    Der Motor ist doch perfekt........10.500 UPM bei über 450 PS was möchte man mehr.......der ist mit sicherheit auch noch leichter als 2 S Blöcke ;)

    aber er muß alle Furzlang revidiert werden, was nicht gerade billig ist :thumbdown:

    Grüße
    Jimmy

    • Zitieren
  • Micha B
    Nix-Mehr-Mod
    Reaktionen
    300
    Beiträge
    6.265
    • 10. März 2011 um 09:07
    • #8
    Zitat

    Original von Los Eblos
    Warum klugst Du Scheiß? :lol:

    Versteh ich nicht, warum das nicht gehen sollte... hier gings ja auch...
    http://thekneeslider.com/archives/2007/…8-liter-455bhp/

    Warum ich Scheiss kluge?

    Weil dein Bild ned gilded! So! :P :P :P


    OK, revidiere meine Aussage: Gehd ned, gibts ned!

    • Zitieren
  • Los Eblos
    Altes Eisen
    Reaktionen
    314
    Beiträge
    13.610
    • 10. März 2011 um 10:26
    • Offizieller Beitrag
    • #9

    Ich stelle mir einen V8 mit den Eigenschaften des F20C schon extrem lecker vor. Also Bohrung/Hub gleich lassen, VTEC-Kopf drauf... sicher in der Praxis alles andere als einfach... dennoch stelle ich mir sowas echt lecker vor. Träumen kann man ja mal :)

    Der Hayabusa V8 IMHO übrigens hier in Aktion...
    http://www.youtube.com/watch?v=AzxW51EyoWY

    Das Video ist ja schon legendär... kennste ja sicher auch.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos (10. März 2011 um 10:28)

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    • Zitieren
  • Los Eblos
    Altes Eisen
    Reaktionen
    314
    Beiträge
    13.610
    • 10. März 2011 um 10:36
    • Offizieller Beitrag
    • #10
    Zitat

    Original von Matthias S.


    Der Motor ist doch perfekt........10.500 UPM bei über 450 PS was möchte man mehr.......der ist mit sicherheit auch noch leichter als 2 S Blöcke ;)


    Jap. Im Grunde ja. Aber keine Honda-Technik drinne :twisted:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Zitieren

Ähnliche Themen

  • Vom S2000 zum ... GT-R?

    • wewes2k
    • 14. Februar 2020 um 12:27
    • Andere Sportliche

Benutzer online

  • 1 Mitglied und 75 Besucher
  • Rekord: 31 Benutzer (8. August 2019 um 23:09)
  • Funky
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8