Route Napoléon: S2k Herbst Tripp nach Südfrankreich

• Gibts schon News??? :D *ungeduldigbin*

hab gestern noch kruz die Bremsen am S zerlegt bzw. kontrolliert. Beläge und Pneu reichen noch für die Tour, sind aber dann ziemlich sicher durch. zumindest die Gummis :twisted:

gruss

edit:
    kleines erfeuliches Update!
    Ich habe kurz mit der Graber Sportgarage in Toffen geschaut betreffend Bremsbelägen. Ich darf einen Satz EBC YellowStuf auf die Tour als Ersatzteil mitnehemen. (Ich habe die selber drin und bin hoch zufrieden damit!!!) Die sind passend auf die OEM Bremsanlage, OEM Scheibe oder EBC. Somit ist also eine mögliche Panne abgefangen wenn ein S Bremsenprobleme hat! :thumbup:
    Sind wirklich 1A Jungs dort!

• Fährt eigentlich schon jemand am Sonntag in die Gegend vom Treffpunkt zum Übernachten?
    Treffpunkt ist ja relativ früh.

Von München aus müssten wir ja wohl schon um 3 Uhr losfahren :?

Vorfreude wächst von Tag zu Tag :)

Viele Grüße,
    Bernd

• Hi Bernd

allenfalls fährt der andere Bernd :D auch schon am Vortag an - alle anderen Teilnehmer sind Schweizer und habens nicht so weit zum einen der 2 Treffpunkte.

Anfahrt am Vortag macht auf alle Fälle Sinn ... ist so schon genug zum Fahren am 1. Tag :P

Bis bald schon und vorfreudige Grüsse :] 8)

• Zitat

Original von sebi88
    Ich weiss ja nicht. aber hab ich tomaten auf den augen? ich find kein wirklichen tourguid mit treffpunkt und zeit?! :blush:

ups... hatte wirklich tomaten auf den augen :blush: :)

Also ich werd erst in Estavayer zur Gruppe stossen. Für die die wollen, ich werde 08:00 an der Grauholzraststätte sein. 08:15 abfahrt. Das wird wahrscheinlich nur Ändu und mich betreffen. Aber vielleich kommt ja sonst noch gleich einer da dazu?!

Bis bald! :)

• Zitat

Original von sebi88
    werde 08:00 an der Grauholzraststätte sein. 08:15 abfahrt

Wollte noch fragen, aber dann gibt es wohl jeweils keinen grossen Montagmorgenstau am Grauholz? Irgendwie höre ich in den Verkehrsmeldungen kaum etwas von Bern (oder überhöre es)...

• Zitat

Original von Tomcat

Wollte noch fragen, aber dann gibt es wohl jeweils keinen grossen Montagmorgenstau am Grauholz? Irgendwie höre ich in den Verkehrsmeldungen kaum etwas von Bern (oder überhöre es)...

freie fahrt wird man wohl nicht haben... aber viel mehr als 5min verliehrt man eigentlich nicht... gemäss google hat man vom grauholz aus bis zum treffpunkt 33min. überall also n' bischen reserven drin. sollte reichen. :thumbup:

edit!
    Treffpunkt von Ändu und mir ist 08:00 Westside, Tankstelle! Wer will, kann sich gerne anschliessen

• So, die YellowStuf sind zuhause und warten daraf während der Tour verbaut zu werden ;)

Sagt mal, wie viel Profil habt ihr noch auf de HA? (besonders marcel?!)
    Ich hab nämlich so n' bischen das Gefühl, dass ich mit Slicks nach Hause fahren werde :twisted:

So, heute Abend den S nochmal durchchecken und dann bin ich ready! :D

Kommt jetzt sonst noch werd zum Bern Westside ausser Ändu?

• gummis rundum neu:) könnt aber trozdem knapp werden...

vorne neue ebc scheiben, beläge noch min 50%

3 Liter auto,Der Umwelt zuliebe :D
    Rasen ist was für Gärtner Geniesser bevorzugen KURVEN
    power is nothing without control

Einmal editiert, zuletzt von poffmoff ()

• Hai Leute, bin zu faul alles zu lesen, dafür aber mit der GTR-Connection zu gleichen Zeit in der Nähe von Saint Tropez. Allerdings haben wir keinen so engen Terminplan wie Ihr. An welchem Tag könnte man sich denn wo mal treffen. Kommt Ihr irgendwann mal in die Richtung oder bietet es sich an, dass wir irgendwo in Eurer Planung ein Treffen einbauen? :_?

Handy-Nummern habe ich bereits mnit dem Bernd (BS2000) ausgetauscht :)

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• Zitat

Original von poffmoff

vorne neue ebc scheiben, beläge noch min 50%

hmm dem war doch nicht so... nun vorne auch noch neue yellowsuff :)

• Zitat

Original von Jan B
    Hai Leute, bin zu faul alles zu lesen, dafür aber mit der GTR-Connection zu gleichen Zeit in der Nähe von Saint Tropez. Allerdings haben wir keinen so engen Terminplan wie Ihr. An welchem Tag könnte man sich denn wo mal treffen. Kommt Ihr irgendwann mal in die Richtung oder bietet es sich an, dass wir irgendwo in Eurer Planung ein Treffen einbauen? :_?

marcel hat doch da mit eurem orga geschaut, nicht?!
    ich dachte das wäre eingeplant dass man sich da irgendwo trifft. wie auch immer. solange einige die nummern getauscht haben kann nichts schief gehen :thumbup:

• Zitat

Original von Jan B
    Hai Leute, bin zu faul alles zu lesen, dafür aber mit der GTR-Connection zu gleichen Zeit in der Nähe von Saint Tropez. Allerdings haben wir keinen so engen Terminplan wie Ihr. An welchem Tag könnte man sich denn wo mal treffen. Kommt Ihr irgendwann mal in die Richtung oder bietet es sich an, dass wir irgendwo in Eurer Planung ein Treffen einbauen? :_?

Das hängt davon ab, an welchem Tag wir unser Speedboat bekommen :D
    In Frage kommen Mittwoch, Donnerstag oder Freitag
    Aber ein Meet&Greet muss schon sein!

Gruss, Marcel

• Zitat

Original von Hoti
    Das hängt davon ab, an welchem Tag wir unser Speedboat bekommen :D

Aber wenn wir die anderen Jungs treffen, treffen wir die schon mit dem S dass wir ne kleine Ausfahrt machen könnten, oder Chef? ;)

Vorhin wars gerade wieder so weit. Es wurde "Welcome to St. Tropez" von DJ Antoine im Radio gespielt und ich brachte wärend den rund 3 min. einfach das Grinsen nicht aus dem Gesicht :D :D :D

• muss morgen nochma meine bremsen zerlegen... nach 5min autobah ohne zu bremsen vr 60°C scheibentemp und links 180°C 8o 8o
    nehm s mesgerät übrigens mit fals wer wissen will wie warm irgendwas von seinem auto oder sonstwas ist (geht bis ca 650°C)

• Zitat

Original von poffmoff
    oder sonstwas ist (geht bis ca 650°C)

chrrr ^^

Viel Spass auf der Tour Leute!! 8)
    Kann diesmal leider nicht mit.. auch nicht auf der Parallelveranstaltung :?

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.