Mir fällt da aber noch ein weitererSpruch ein, der sich ebenfalls zum Klassiker entwickeln könnte.
"Ich bin von Natur aus blond, ich muß mir nur immer den Haaransatz nachfärben"
Mir fällt da aber noch ein weitererSpruch ein, der sich ebenfalls zum Klassiker entwickeln könnte.
"Ich bin von Natur aus blond, ich muß mir nur immer den Haaransatz nachfärben"
It was great to meet everyone again and drive some curves in the Schwarzwald!
Thanks to Kai and Bifi for the organisation!
Gruesse Fran
Auch von uns beiden ein herzliches Dankeschön an Kai für die Organisation des "kleinen" Events und an Stefan (Bifi) für die Unterstützung Richtung Essen und 2. Gruppe!
Es war eine schöne Tour, wir haben uns sehr gefreut, alte Bekannte & Freunde wiederzutreffen und neue kennenzulernen
CU, Frank
ZitatOriginal von Snipe
I agree!
Ich möchte mich hier auch nochmal bei allen bedanken, die da waren, die ich persönlich kennen gelernt hab. Auch bei Kai und seiner Familie für die Unterkunft! Bei Francis und seiner Frau! Das war alles echt toll!
War ne coole Tour und überhaupt das ganze WE war genial! Das schreit nach Wiederholung! auch, wenn ich so weit weg wohne, aber hat sich gelohnt!
ZitatOriginal von brunoammain
Ach ja, der Spruch des Tages: "Ich konnte nicht bremsen, weil erstens: es war zu geil ..."
Bin auch zurück
Super cool alle wieder zu treffen!
Danke an die beiden Schwarzwälder fürs spontane Organisieren von Tour mit Gastronomie und sogar Übernachtung
Genial S2000 Freunde zu haben
ZitatOriginal von McHeizer
.........................
Genial S2000 Freunde zu haben
wem sagst Du das!
Hallo zusammen
wird es denn nun im September wieder eine Tour durch den Schwarzwald geben? Würde mich sehr über Infos freuen.
LG Phil
ZitatOriginal von philipp.sch
Hallo zusammen
wird es denn nun im September wieder eine Tour durch den Schwarzwald geben? Würde mich sehr über Infos freuen.
LG Phil
mich auch