Schwarzwald Tour 22.04.2011 Karfreitag

  • Mir fällt da aber noch ein weitererSpruch ein, der sich ebenfalls zum Klassiker entwickeln könnte.


    "Ich bin von Natur aus blond, ich muß mir nur immer den Haaransatz nachfärben" :lol: :lol:

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Auch von uns beiden ein herzliches Dankeschön an Kai für die Organisation des "kleinen" Events und an Stefan (Bifi) für die Unterstützung Richtung Essen und 2. Gruppe!


    Es war eine schöne Tour, wir haben uns sehr gefreut, alte Bekannte & Freunde wiederzutreffen und neue kennenzulernen :)


    CU, Frank

  • Ich möchte mich hier auch nochmal bei allen bedanken, die da waren, die ich persönlich kennen gelernt hab. Auch bei Kai und seiner Familie für die Unterkunft! Bei Francis und seiner Frau! Das war alles echt toll!


    War ne coole Tour und überhaupt das ganze WE war genial! Das schreit nach Wiederholung! auch, wenn ich so weit weg wohne, aber hat sich gelohnt!


    :)

  • Zitat

    Original von brunoammain
    Ach ja, der Spruch des Tages: "Ich konnte nicht bremsen, weil erstens: es war zu geil ..." :lol: :lol: :thumbup:


    :]


    Bin auch zurück :roll:
    Super cool alle wieder zu treffen!
    Danke an die beiden Schwarzwälder fürs spontane Organisieren von Tour mit Gastronomie und sogar Übernachtung :thumbup:
    Genial S2000 Freunde zu haben :nod:

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Zitat

    Original von McHeizer
    .........................
    Genial S2000 Freunde zu haben :nod:


    :nod: :nod:wem sagst Du das! 8)

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Zitat

    Original von philipp.sch
    Hallo zusammen


    wird es denn nun im September wieder eine Tour durch den Schwarzwald geben? Würde mich sehr über Infos freuen.


    LG Phil


    mich auch :!:

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000