Schwarzwald Tour 22.04.2011 Karfreitag

  • Wo isn das weit? :roll:


    Jo, ich nehm' dich gerne mit.
    Weiß nur noch nicht, ob ich Freitag früh anreise oder Donnerstag Abend (muß mal mit Kai sprechen, wegen evtl. Übernachtung ;) ).

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von Maggo#13
    Wenn's nich so scheisse weit wär. :-|


    FFM zum Schwarzwald ist doch nicht weit. 8o Das ist doch quasi umme Ecke. 280km bis Freiburg.
    Oder liegt meine Einschätzung an der Erdkrümung, dass mir das vonhier aus nicht so weit erscheint? :lol:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Neee, das ist ganz nah... ca. 45km. Und sieht man von der Terrasse aus am Horizont. ;)

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • aah all diese wenns und aber... :P
    Ich sag jetzt einfach: ich bin dabei! :twisted:


    1. Golem (Kai)
    2. Sebi88 & Martina
    3. Uwe UK45
    4. Stephan & Maxi zu 99%
    5. micha b
    6. StE
    7. Roman + (evt. Mela) (Evo9)
    8. Jan & Tina
    9. Dark_Arrow
    10. Bifi
    11. GRS2K & Begleitung (zu 90%)
    12. Snipe & Sina2000 (bei nicht Regenwetter)
    13. brunoammain
    14. Marco + (eventuelle begleitung)
    15. McHeizer


    Bin Do. abend im Raum Benz-town...
    evtl Spontanmeeting dort mit den üblichen Verdächtigen? :roll:

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Zitat

    Original von Jan B
    Vorabendtreffen vor Ort?


    :thumbup:


    ginge theoretisch auch... nur hab ich dort keine Übernachtungsmöglichkeit :? (bis jetzt :roll: )

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Sooo, bin wieder zurück ausm Urlaub


    Ihr seits verrückt Leut :D


    Finds aber geil dass einige so einen weiten Weg auf sich nehmen nur um dabei zu sein :D


    Kleine Info für diejenigen die eine weite Anreise haben:
    Ich habe kein Problem damit wenn ihr spontan absagt weil das Wetter nicht mitspielt, kann ich in dem Fall verstehen. Bisher schauts aber ganz gut aus.


    Wegen Übernachtung:
    wird glaub schwierig werden am Osterwochenende noch was zu finden in Freiburg.
    Kann ja mal im Schwarzwaltour- Hotel nachfragen wie es ausschaut bei denen mit spontan Übernachtungen.


    Freu mich auf euch
    Kai

  • Zitat

    Original von Hoti


    ditto.


    Fahrtechnisch wäre ich bereit. Fahrwerk ist nun gut eingestellt (noch nicht Kurven-erprobt), Felgen passen unter die Kotflügel und seit heute Nachmittag funktioniert auch mein JVC Navi wieder :]


    eventuell muss ich arbeiten ... jedoch zu 75% dabei 8)



    1. Golem (Kai)
    2. Sebi88 & Martina
    3. Uwe UK45
    4. Stephan & Maxi zu 99%
    5. micha b
    6. StE
    7. Roman + (evt. Mela) (Evo9)
    8. Jan & Tina
    9. Dark_Arrow
    10. Bifi
    11. GRS2K & Begleitung (zu 90%)
    12. Snipe & Sina2000 (bei nicht Regenwetter)
    13. brunoammain
    14. Marco + (eventuelle begleitung)
    15. McHeizer
    16. Hoti + Kran (zu 75%)

  • War gestern im Hotel Heuboden und hab nachgefragt wegen Spontanübernachtungen:
    Es wäre kein Problem


    Preis DZ 76€
    Preis EZ 49€
    inclusive Frühstück


    Wenn ein paar von euch Donnerstag kommen wollen, dann meldet euch, ich schau dann dass wir irgend was in Freiburg machen können.


    Kai

  • 1. Golem (Kai)
    2. Sebi88 & Martina
    3. Uwe UK45
    4. Stephan & Maxi zu 99%
    5. micha b
    6. StE
    7. Roman + (evt. Mela) (Evo9)
    8. Jan & Tina
    9. Dark_Arrow
    10. Bifi
    11. GRS2K & Begleitung (zu 90%)
    12. Snipe & Sina2000 (bei nicht Regenwetter)
    13. brunoammain
    14. Marco + (eventuelle begleitung)
    15. McHeizer
    16. Hoti + Kran (zu 75%)
    17. S-enna_2000 (Markus & Bea)


    Werde versuchen, ein Zimmer in einem "altbewährten" Hotel in Kirchzarten/Oberried zu bekommen.
    Falls die belegt sind: Danke für den Heuboden-Tipp, Kai :)


    Freu' mich auf alte und neue Gesichter :thumbup:


    Markus

  • Zitat

    Original von S-enna_2000
    Werde versuchen, ein Zimmer in einem "altbewährten" Hotel in Kirchzarten/Oberried zu bekommen.


    Gib Bescheid wenn dort noch Platz ist, vielleicht kommen noch ein paar mehr dazu :)


    Und wer ganz scharf drauf ist aufs fahren:
    Ich fahr so kurz vor 7Uhr bei mir daheim los, durch Freiburg durch und dann über den Schauinsland den kürzesten Umweg nach Lauchringen
    Kann aber nicht lange auf andere warten, will ja um 9Uhr dort unten am Rhein sein. Treffpunkt wäre dann spontan auszumachen.