Verbindung Schaltsack Mittelkonsole Optik ?

• Hallo Leute,

mein Wagen hatte mal wieder ein Date mit seiner liebsten Werkstatt, es musste was gemacht werden zu dem die Mittelkonsole entfernt werden musste. Heute ist mir aufgefallen das zwischen dem Schaltsack und der Mittelkonsole Löcher sind.
    Ich bin der Meinung das war vor der Reparatur nicht so, bin mir aber nicht 100%
    sicher. Wie sieht das denn bei euch aus? Höre ich die Flöhe husten oder haben die
    geschludert bei der Arbeit? Anbei ein paar Bilder die ich heute mit dem Handy auf die schnelle gemacht habe. BJ ist 2007.

• Mit Löchern meine ich den Abstand zwischen Schaltsack und Mittelkosole,siehe Bild 2
    Ich meinte das vor der Reparatur das Leder direkt an der Mittelkonsole war, das war "eins". Ggf. muss ich mir beim nächsten Treffen mal eure Wagen genauer ansehen.

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

• Das dürfte normal sein.
    Mein Accord schaut ähnlich aus.
    Die haben ja nicht den Schaltsack einzeln rausgemacht, also wenn sie nicht extrem gepfuscht haben, sollte der Mechaniker gar keine Möglichkeit gehabt haben, da hinzukommen um irgendwie den Sack zu verziehen...

Denke die hustenden Flöhe haben sich breit gemacht... ;)