1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forumspate 2025-07 - Diablo70
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. S2000 Owners Club Forum
  2. Forum
  3. FAHREN
  4. S2000

Dome's Monzared S2000

  • .: Dome :.
  • 17. April 2011 um 22:58
  • etrate
    S2K Enthusiast
    Beiträge
    1.404
    • 18. November 2012 um 17:41
    • #521
    Zitat

    Original von .: Dome :.
    der wohl einzige vorteil davon ist wahrscheinlich, dass der luffi so mehr kühle luft direkt abbekommt als ohne die platte.

    Dichtungsgummi zwischen Motorhaube und Stoßstange entfernen und es ist an alle komponeten gedacht ;)

    Pure and Simply the S2000

    • Zitieren
  • racehak
    S2K Fan
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    530
    • 18. November 2012 um 19:25
    • #522

    Lach nur Dome!! Ich habe die Platte nicht, aber laut dem Bild wäre es denkbar.
    Wozu die Öffnung? dann kann man auch ne normale Platte nehmen.

    Du machst doch auch was du willst und versuchst mich dumm zu stellen. ;)

    Bilder

    • Dome Air.jpg
      • 259,52 kB
      • 1.000 × 1.502

    http://www.fahrzeugpflegeforum.de

    Einmal editiert, zuletzt von racehak (18. November 2012 um 19:26)

    • Zitieren
  • .: Dome :.
    Dr. S2K
    Reaktionen
    188
    Beiträge
    2.856
    • 18. November 2012 um 22:01
    • #523

    wasn jetzt los?

    ich habe über mich selbst gelacht, dass ich total verschwitzt habe,
    dass ich eigentlich n echt gutes teil da drin habe.

    fühl dich doch net dauernd angegriffen.

    ich find meine platte toll - sieht hammer aus und bringt vllt. einen mini ticken was :)

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

    • Zitieren
  • racehak
    S2K Fan
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    530
    • 19. November 2012 um 17:52
    • #524

    achso, ok hat sich anders gelesen... ;)

    Aber ich denke, das Plastik unter deiner Platte, welches schräg verläuft, ist als Strömungsableitung zum OEM Kasten(Eingang).
    Und der Optik halber haben sie es beidseitig so gemacht.
    Kann auch sein, das die andere Kante auch einen Sinn hat.
    Wobei rechts noch zwei Schlitze sind.

    Was ich eine Seite zuvor gepostet habe über deinem Bild.

    http://www.fahrzeugpflegeforum.de

    • Zitieren
  • .: Dome :.
    Dr. S2K
    Reaktionen
    188
    Beiträge
    2.856
    • 19. November 2012 um 19:11
    • #525

    also ich habe das oem plastikteil unter dem cfk panel nicht mehr drin !!!

    könnte mir auch vorstellen, dass das cfk teil sonst nicht drauf passt oder sinnlos wäre.

    ich weiß immernoch nicht genau, wozu das oem plastikteil da ist.
    habe es auf die schnelle auch im WHB nicht gefunden.
    weder unter kühlung, noch unter klimaanlage

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

    • Zitieren
  • Alexander G
    KING of S2K
    Reaktionen
    214
    Beiträge
    6.715
    • 19. November 2012 um 20:08
    • #526

    Das Plastikteil dient dazu dem Wasserkühler möglichst viel Luftdurchsatz zukommen zu lassen.
    Pos 2 im Link
    http://www.hondapartsnow.com/Page_Product/P…e&pageName=Hood

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

    Einmal editiert, zuletzt von Alexander G (19. November 2012 um 20:15)

    • Zitieren
  • .: Dome :.
    Dr. S2K
    Reaktionen
    188
    Beiträge
    2.856
    • 19. November 2012 um 20:59
    • #527

    d.h. also, dass man rein für die funktion kein zubehör-panel braucht, gut zu wissen :D

    also sind die panel, abgesehen von denen mit luftführung zum luffi, nur optik

    danke alex

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

    • Zitieren
  • .: Dome :.
    Dr. S2K
    Reaktionen
    188
    Beiträge
    2.856
    • 25. Dezember 2012 um 19:17
    • #528

    weihnachtszeit - neue beläge und bisschen carbon :)
    außerdem ein geiles saugnapf-stativ für alle 1/4" cams,
    heute am golf getestet, ist geil :D

    frohe weihnachten noch allen zusammen

    Bilder

    • IMG_09992.jpg
      • 288,21 kB
      • 1.500 × 1.125

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

    Einmal editiert, zuletzt von .: Dome :. (25. Dezember 2012 um 19:17)

    • Zitieren
  • .: Dome :.
    Dr. S2K
    Reaktionen
    188
    Beiträge
    2.856
    • 9. Januar 2013 um 19:50
    • #529

    nochmal kleiner nachschub :)

    will endlich april haben :twisted:

    Bilder

    • IMG_10412.jpg
      • 245,92 kB
      • 1.500 × 1.125

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

    • Zitieren
  • Thor
    Dauernd
    Beiträge
    114
    • 9. Januar 2013 um 20:00
    • #530

    Haha ohne die Beläge lag genau das selbe unter meinem Bäumchen :)
    Und jaaa Frühling wolle ma alle wieder ...

    • Zitieren
  • racehak
    S2K Fan
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    530
    • 12. Januar 2013 um 11:40
    • #531

    Von wo hast du deine Stahlflex gekauft, dein Postfach ist ja ständig voll Dome ;)

    http://www.fahrzeugpflegeforum.de

    • Zitieren
  • .: Dome :.
    Dr. S2K
    Reaktionen
    188
    Beiträge
    2.856
    • 16. Januar 2013 um 00:10
    • #532

    wasn zufall thor :D :thumbup:

    racehak:
    http://www.ebay.de/itm/2603772113…984.m1497.l2649


    also da liegt ne ABE mit dabei.

    die leitungen müssen von einer fachwerkstatt eingebaut werden
    und das ganze wird in den mitgelieferten papieren mit stempel und deiner fzg.identnummer dokumentiert und bescheinigt.

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

    Einmal editiert, zuletzt von .: Dome :. (16. Januar 2013 um 00:22)

    • Zitieren
  • .: Dome :.
    Dr. S2K
    Reaktionen
    188
    Beiträge
    2.856
    • 17. Februar 2013 um 19:18
    • #533

    habe heute auch mal kurz zeit gefunden, die kühlerhalter einzubauen.

    zwar nur ne kleinigkeit, aber der motorraum ist damit wieder n ticken schöner
    geworden :)

    danke nochmal an danny und pana!


    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/17.02.13/j51wo2yjaf6.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/17.02.13/p88cbtgimc2.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/17.02.13/bfzuulzwxyn.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/17.02.13/hr9itfen3y7e.jpg]


    grüße
    dome :)

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

    Einmal editiert, zuletzt von .: Dome :. (17. Februar 2013 um 19:20)

    • Zitieren
  • gpower88
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    2.745
    • 17. Februar 2013 um 19:35
    • #534

    Daniel. Nicht Danny ;)

    PS: Gern geschehen, sieht hammer aus!

    Wenn ich die Kurve nicht kriege muss ich driften


    TAM STREET BABO

    • Zitieren
  • Keith Lemon
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    177
    • 18. Februar 2013 um 09:53
    • #535

    @ Dome
    welche Scheiben fährst du denn jetzt mit deinen DS Belägen?

    [Blockierte Grafik: http://img705.imageshack.us/img705/5559/unionjack.png]

    • Zitieren
  • .: Dome :.
    Dr. S2K
    Reaktionen
    188
    Beiträge
    2.856
    • 22. März 2013 um 17:25
    • #536

    mal schauen, was draufkommt.

    heute war / ist das wetter hier bei uns echt schön.
    die wetter.com vorhersage sieht dafür net so toll aus.

    ich hoffe, die schmeißen vor april net nochmal salz auf die straßen :?

    will eeeeendlich wieder fahren

    http://www.youtube.com/watch?v=8kHcB_YADZM&feature=youtu.be

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

    • Zitieren
  • gpower88
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    2.745
    • 22. März 2013 um 19:02
    • #537

    Dome das video ist aber nicht von heute oder??? 8o

    Wenn ich die Kurve nicht kriege muss ich driften


    TAM STREET BABO

    • Zitieren
  • AndyAP1
    Meister
    Reaktionen
    11
    Beiträge
    2.021
    • 22. März 2013 um 19:36
    • #538

    schöne Landschaft geile Kurven, hab 19 Jahre in Schwäbisch Gmünd gelebt
    Rote Lache, Glemseck, Löwensteiner Platte...oh ich vermisse es
    Ansaugsound ist top :D

    • Zitieren
  • .: Dome :.
    Dr. S2K
    Reaktionen
    188
    Beiträge
    2.856
    • 23. März 2013 um 12:17
    • #539

    andy: ja hier in der gegend gibt es seeehr viele geile strecken, da findet man immer was :nod:
    bin auch ca. jeden 2. sonntag mit dem S am glemseck oben.

    rund um die platte gibt es auch viele tolle strecken, nur sind die inzwischen teilweise sehr schlecht und holprig.

    den sound vermisse ich soooo sehr!

    @OKATAKA: bei uns ist es einfach dauernd nur dunkel, fast nie sonne und immer nur knapp über 0° :thumbdown:

    @pana: natürlich net, schau mal das gras und die bäume an :lol:

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

    • Zitieren
  • .: Dome :.
    Dr. S2K
    Reaktionen
    188
    Beiträge
    2.856
    • 1. April 2013 um 19:57
    • #540

    der wettergott hat sich gnädig gezeigt und uns im süden einen super schönen tag beschert :nod:

    hab mein baby dann doch noch ausgemottet, obwohl ich dachte,
    dass es vor mitte april nix mehr wird :o

    habe übern winter meine batterie (ursprünglich blau) mit carbon folie eingepackt. nicht perfekt, aber sieht im gesamtbild stimmiger aus als zuvor (friemel arbeit).

    heut dann die ersten 100km gecruist.
    morgen früh ölwechsel und ENDLICH WIEDER V-TEEEEEEC :twisted:


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/kl0t-1-c4ca.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/kl0t-2-c81e.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/kl0t-3-eccb.jpg]


    grüße 8)

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

    • Zitieren

Benutzer online

  • 3 Mitglieder und 1.374 Besucher
  • Rekord: 31 Benutzer (8. August 2019 um 23:09)
  • vtecgagi
  • ITR-Rene
  • Nero
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.11