Guter Lackierer/Karosseriebauer

• Hallo zusammen,

wie an anderer Stelle schon beschrieben wurde mir Frontschürze und Kotflügel beschädigt.
    Es geht weniger um echten Karosseriebau wie Richten und so, sondern vielmehr um's Lackieren.
    Farbe ist moonrock und die Schwierigkeit sehe ich darin, den Farbton so zu treffen, dass nachher wirklich nichts zu sehen ist :roll:

Wen könnt Ihr empfehlen? Vorzugsweise Rhein Main Gebiet.
    Kosten sind nicht vordergründig - es muß gut werden!

Gruß

Markus

• Sorry für OT... aber...
    JA HAT DIR DENN KEINER GESAGT, DASS DU ALLEN LACK AUSM SCHWARZWALD WIEDER MITBRINGEN SOLLST???

Nej nej nej! :twisted: :?

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Ich bin ja noch die Antwort auf meine eigene Frage schuldig:

Saitta Autolackiererei
    Schumannstraße 58
    63069 Offenbach

Hier wurde der Farbton bei Moonrock sehr gut getroffen. Für mich bei allen in der Natur vorkommenden Lichtverhältnissen kein Unterschied erkennbar :thumbup:

Gruß

Markus

• Hallo zusammen,

hier noch ein Tipp von mir:

911er-Klinik (Lackiererei Wohlfahrt) bei Hanau... Hat mein Platinum-White Pearl recht gut getroffen nachdem eine andere Lackiererei den S komplett versaut hatte.
    Von denen habe ich später auch meine Blue-Bermuda-Pearl Hardtop auf Platinum-White umbauen lassen....

Gruss,
    /M.

2006er Bermuda Pearl auf 18" OZ Superleggera *SOLD 06/2008*

2008er Platinum White Pearl mit H&R Federn *SOLD 03/2015*