was bedeutet das?

  • Hallo,


    ich bin immernoch auf der suche nach meinem S und da ist mir dieser hier ins Auge gestochen: http://suchen.mobile.de/fahrze…gories=Cabrio&tabNumber=3


    jetz spricht der iwas von motor neu machen lassen und pleuel-lager und ich hab da garkeine ahnung von dem ganzen Zeugs! Diese eine Firma soll sich ja auf so Motor-tunings spezialisiert haben, könnt ihr mir iwas dazu sagen, oder sollte ich die finger von diesem Fahrzeug lassen?


    Achja und was sagt ihr zu Gebrauchtwagen die einen Austauschmotor drin haben, finger davon lassen oder eher zuschalgen?

  • Diese Firma darf hier aus rechtlichen Gründen nicht mit dem Namen genannt werden. Such mal hier nach der "Dingsbumsfirma".


    Für mich persönlich wäre die Kiste nichts, da ich schon auf unserem Stammtisch aus erster Hand nicht nur eine Geschichte über das Geschäftsgebahren dieser Firma gehört habe. :roll:


    Alex 8)

  • oh oke, dann vergess ich dieses Fahrzeug gleich mal, danke.


    Ich frage zwecks einem Austauschmotor wegen diesem Angebot hier: http://suchen.mobile.de/fahrze…brio&lang=de&pageNumber=2


    Der Händler würde evtl sogar meinen 3er Inzahlung nehmen, also wir haben uns schon ein bisschen ausgetauscht. Was sagt ihr zu dem, muss ich zwecks dem Austauschmotor Angst haben? Muss ich einen Aufpreis bezahlen, wenn ich noch Garantie will und wie lange bekomme ich Garantie?


    Dieser S hier wäre übrigens genau wie ich ihn mir vorstelle.. 28tkm, schwarz, rotes leder.. geil :twisted:

  • Wenn Honda dort hochoffiziell nen Austauschmotor eingebaut hat, dann ist das in meinen Augen sogar ein Kaufgrund. Der Motor hat weniger runter als der erste. Aber wenn da irgendwie komisch mal irgend ein gebrauchter Motor rein kam, dann ist das kritisch zu hinterfragen. Muss ja nicht schlect sein... aber transparent sollte es sein.


    Und von so dingsbumsigen Tunern hab ich schon so viel gehört... da weiß man evtl. nie, ob man das Auto mit seinen Teilen zurück bekommt, oder ob da nicht gerade das Teil verbaut wurde, was ohne Geldaufwand gerade greifbar war, vielleicht von nem anderen Kundenfahrzeug. Niemals nie! Aber das muss jeder selber wissen.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • den schwarzen da... guck ihn dir nochmal live an... und wenn alles stimmt... schlag zu!


    Fragen würde ich noch, warum der Ventildeckel blau ist. Die Begründug sollte dann gut sein. ;)

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()