F430 Scuderia auf der Nordschleife

  • Nicht schlecht gefahren, aber zu einer BTG Zeit fehlt das Stück von der Bilsteinbrücke bis zur T13, wofür ein Auto in der Leistungsklasse ca. 25sec. braucht, und am Ende schaltet die Kamera auch schon 2-3sec vor der Schilderbrücke ab, macht zusätzliche 27-28sec. und somit eine BTG Zeit von ~ 7:37, und eine komplette Runde, wenn man davon ausgeht das er von der Schilderbrücke bis zur Bilsteinbrücke (DöHö)ca.22sec. braucht, knapp unter 8min, das geht mit dem 430 Scuderia noch eine ganze Ecke schneller ;)

  • Ohne Handschuhe.... 8)


    Mal ein Auto das ordentlich dreht und klingt :D


    Vor den Kuppen hat er einen ziemlichen Respekt (was ich verstehen kann)....


    Ach übrigens kann mir mal jemand am Streckenplan zeigen was jetzt BTG genau bedeutet ?


    Habe auf der NS nie irgendeine Uhr mitlaufen lassen, daher bin ich da etwas uninformiert :blush:

  • Zitat

    Original von walter_s
    ...
    Mal ein Auto das ordentlich dreht und klingt :D
    ...


    +1 :thumbup::)


    Zitat

    Original von walter_s
    ...
    Ach übrigens kann mir mal jemand am Streckenplan zeigen was jetzt BTG genau bedeutet ?
    ...


    Da wär ich auch dran interessiert :)

  • Zitat

    Original von walter_s
    Ach übrigens kann mir mal jemand am Streckenplan zeigen was jetzt BTG genau bedeutet ?
    :


    Hallo Walter, BTG bedeutet Bridge to Gantry, was in etwa soviel heißt, wie Brücke zum Gerüst, das bedeutet wenn du bei der Tourizufahrt auf die Strecke fährst kommst du bevor es runter in den Tiergarten geht unter einer Brücke durch mit der Bilsteinwerbung drauf, von da an läuft die Zeit, bis man hinter dem Galgenkopf wieder auf die DöHö kommt, da steht die Schilderbrücke mit der Audiwerbung drauf, das ist die Gantry, hier mal ein Video, das wir im März mit einer Lingenfelter ZR1 bei 2°C und mit normalen Straßenreifen aufgenommen haben mit Harrys Laptimer, das Video startet automatisch unter der Bilsteinbrücke, und hört kurz vor der Gantry wieder auf, das ist die BTG


    http://www.youtube.com/watch?v=_V5rY_u5f5A&feature=related