Ja war definitiv ein Kundenfahrzeug, ich gehe aber schon davon aus, daß der Kunde das gewußt hat
Ich hab auch schon andere Honda Kundenfahrzeuge gefahren, da wurden die Besitzer angerufen und das Auto für eine kurze Fahrt geholt.
Ich würde wohl auch nicht nein sagen, wenn der Händler mich anrufen würde, aber nur wenn ich mitfahren darf.
Auf der anderen Seite kannst du ja nie sicher sein, daß ein Neuwagen auch wirklich die km drauf hat die aufm Tacho stehen, ich bin schon öfter mal Autos direkt aus dem Schauraum gefahren, übrigens auch einen S2000, die werden dann sicher wieder auf 0-10km zurückgestellt.
0km gibts doch eh nicht, oder wird der Wagen aus der Fabrik-Händler-Reinigung etc. getragen.
Die 7er BMW s werden alle vorm Verkaufen gefahren, Ferraris auch. Ok da fahren "Profis" aber trotzdem.
Der Vorführwagen hatte ca. 20000km, da ist er wohl schon einiges gewöhnt . Da find ich es schlimmer, wenn Neuwägen als Vorführer mißbraucht werden.
Trotzdem bin ich immer Mißtrauisch, wenn ich den Wagen für einen Ölwechsel einen halben Tag dalassen soll
Aber ich denke, daß kann sich kein Händler leisten, daß er ohne Wissen fremde Autos für Probefahrten hergibt.
hubbs