Armer EVO
-
-
-
dann zeig ich dir mal lieber keine fotos von meinem
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
dann zeig ich dir mal lieber keine fotos von meinemOh nein, sag jetzt bitte nicht das der ein ähnliches Schicksal erlitten hat?
-
Ach was....
EVO ist doch ein Rallyeauto....solche Pisten zum Ueben haett ich auch gerne gehabt
Die Kinder muessen halt noch etwas wachsen bis sie Autos ueber 50PS bewegen koennen
Ich frage mich gelegentlich wie hoch der Exponentialfaktor der kollektiven Verbloedung der Jugend durch YouTube wohl so ist.......
-
Zitat
Original von walter_s
Ich frage mich gelegentlich wie hoch der Exponentialfaktor der kollektiven Verbloedung der Jugend durch YouTube wohl so ist.......
-
- ex evo ist seit ein paar monaten schrott. er hat nur ein paar monate nach mir überlebt ...
-
Das ist natürlich sehr schade, wenn man dann auch hört, das das Auto Schrott, wo man viel Blut und Zeit investiert hat.
Mit eigenem Schuld den Unfall verursacht oder wie ist es genau passiert?
-
es ging so. war sein auto und ich habe alles gemacht was ich machen konnte. dachte mir eh das wird früher oder später passieren.
eher schade drum das ich meinene vo nie mehr auf events sehen kann (wie vor ein paar wochen meinen s2000 nach 5 jahren wieder)habe das von ihm auch nicht gehört, bis heute nicht. das erzählten mir andere evo fahrer aus seiner region, die wussten das es mein evo ist.
die haben mir auch was zum unfall hergang gesagt.
dazu möchte ich mich aber nicht äussern, wer weiß ob das so stimmt und überhaupt muss das ja net an die glocke gehängt werden..ps er ist grün weil er ihn schonmal umlackiert hatte, und bitte keine fragen warum er das tat -.-
-
Finde das schade Losti.
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
es ging so. war sein auto und ich habe alles gemacht was ich machen konnte. dachte mir eh das wird früher oder später passieren.
eher schade drum das ich meinene vo nie mehr auf events sehen kann (wie vor ein paar wochen meinen s2000 nach 5 jahren wieder)habe das von ihm auch nicht gehört, bis heute nicht. das erzählten mir andere evo fahrer aus seiner region, die wussten das es mein evo ist.
die haben mir auch was zum unfall hergang gesagt.
dazu möchte ich mich aber nicht äussern, wer weiß ob das so stimmt und überhaupt muss das ja net an die glocke gehängt werden..ps er ist grün weil er ihn schonmal umlackiert hatte, und bitte keine fragen warum er das tat -.-
OHMEIN GOTT.
Schade drum. -
Leck mich in Arsch!
Schaut nach Überschlag aus?!
-
Echt Schade wenn man sein Ex-Auto total zernüllt wiedersieht...
-
Richtig übel...schade um den schönen EVO