Grillplausch 2011

• Hallo Zusammen

Wie der Titel schon sagt, planen Phil und ich diesen Sommer einen Grillplausch für unsere S2k-Freunde.

Termin ist der Samstag, 30.07.2011 in Mellingen AG

Wir haben die Waldhütte in unserer Gemeinde gemietet und Start ist ca. 14:00. (Polizeistunde ist um 02:00)

Parkplätze sind genügend vorhanden und Getränke und Beilagen (Salat, Brot etc.) werden von uns gestellt.
    Grillfleisch sollte jeder selbst mitbringen. Selbstverständlich sind wir aber offen für alle, welcher noch einen kleinen Betrag an die allgemeinen Kosten hinzugeben möchten oder uns mit Salaten, Bier, Beilagen, Dessert etc. unter die Arme greifen.
    (Für Mitbringsel bitte Bettina kontaktieren damit wir am Schluss nicht 10 Salate und nur 1 Brot haben :) )

Genaue Wegbeschreibung folgt zu einem späteren Zeitpunkt.

Hier mal die Teilnehmerliste, welche einfach ergänzt werden kann:

Phil (Snipe)
    Bettina (sina2000)
    Patrick (Patrick_S) inkl. Dani & Lea
    Marcel (Hoti)
    Sevi (MAS83)
    Ändu (poffmoff)
    Beat
    Christian (ZH-127-129)
    Thomas (Tomcat)

Wir freuen uns jetzt schon auf zahlreiches Erscheinen :twisted:

• sch... ich wäre gerne mit dem S gekommen, kann aber nicht da die Dani zu der Zeit ohne FS ist und im S kein Kindersitz mehr Platz hat :x
    naja, kommen wir halt mit dem Service-Van :)

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• Wir sind nicht (mehr) im passion aktiv und auch nicht im hondaholics, s2ki.com etc. Dememtsprechen posten ich ein von uns organisiertes Grillfest auch nicht in anderen Foren wo für mich kein Bezug dazu besteht.
    Ich versteh nicht warum das hier überhaupt zum Thema wird :/

• leute ist doch egal ob hier jemand kindische rivalitäten auslebt oder einfach nur hier postet
    weil man nur noch hier angemeldet ist geht uns ja schlichtweg auch nichts an also meldet euch
    einfach fürs grillen an :nod:

Ich für meinen Teil hab erstmal ne frage und zwar was heisst in unserer gemeinde ???

hast du die genaue adresse damit ich mal schauen kann wie weit es für einen freiburger
    wäre :)...

• Marco du kannst einfach nach Bahnhof Heitersberg Melllingen suchen. Oder nur nach Mellingen. Unser Dorf ist so klein, da ist der Fahrzeit-Unterschied vom einen Dorfende zum anderen höchstens 2 min ;)
    Genaue Adresse der Waldhütte habe ich nicht. Plan etc. folgt jedoch alles noch. :)

• Zitat

Original von patrick_S
    sch... ich wäre gerne mit dem S gekommen, kann aber nicht da die Dani zu der Zeit ohne FS ist und im S kein Kindersitz mehr Platz hat :x
    naja, kommen wir halt mit dem Service-Van :)

Spielt ja keine Rolle, ist ja keine Ausfahrt geplant ;)

• Zitat

Original von sebi88
    ach menö...
    und ich kann nicht kommen! :cry: :cry: :cry:

naja, wird sich schon mal wieder ne gelegenheit ergeben...

ich wünsch euch allen viel spass und esst ne wurst für mich mit ;)

Ja ist schade das du nicht dabei sein kannst, aber es kann ja meistens nicht immer jedem gehen.

Werden wir machen, wenn du nur eine Wurst willst, oke.. :]

• Um mein Schweizerischkurs fortzuführen :lol:

Phil (Snipe)
    Bettina (sina2000)
    Patrick (Patrick_S) inkl. Dani & Lea
    Marcel (Hoti)
    Sevi (MAS83)
    Ändu (poffmoff)
    Beat
    Christian (ZH-127-129)
    Thomas (Tomcat)
    Stephan (munich)
    Maxi

• bier kann ich soviel wie gewünscht mitbtringen..

einfach sagen wie viel und ob dose od flasche sowie welche sorte.

ich werd wohl mit meinem heute gekauften anhängerzugpferdchen kommen, das gescheppere des auspuffes will ich mir momentan wirklich nur zum heizen antun :D

3 Liter auto,Der Umwelt zuliebe :D
    Rasen ist was für Gärtner Geniesser bevorzugen KURVEN
    power is nothing without control