• Zitat

Original von Maggo#13
    Optisch seeeeehr gwöhnungsbedürftig. ...

Das hast du aber noch nett ausgedrückt. In meinen Augen einfach nur hässlich das Teil. Der müsste technisch schon um Welten besser sein als andere Sportwagen bevor ich versuchen würde mich daran zu gewöhnen. Wenn die den jetzt bauen, scheint es aber trotzdem Käufer zu geben. Bei den Scheichs zählt wohl nur auffallen um jeden Preis :lol:

• die Bremsscheibe an der zweiten Achse ist total verrostet...

:lol:

------------------------------------------

viele Grüße

Sebastian

------------------------------------------

• Offizieller Beitrag

Ästhetisch ist anders. Aber fahren würde ich sowas irgendwie auch gern mal... rotierende Massen vorn verdoppelt... wie sich das wohl anfühlt. Und so viel PS hat er ja nun auch nicht. Hm... verrückt. :lol:

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++