DSK 10.10.2011 / Übernachtungen

  • Zitat

    Original von McHeizer
    Damit sind wir 2 Personen über dem Limit bei Knechtges..
    Wollt ihr denn nun gerne ins Ringhaus oder lieber zu Knechtges + Extra Zimmer woanders?


    Bin für beide Optionen.
    Da wir aber wieder so ein großer Haufen sind, macht Ringhaus Sinn.


    Macht er wieder ein Grille mit Flatsaufe?

  • Zitat

    Original von zwergschwein
    Vieleicht kriegen wir ja wieder lecker Essen für einen guten Kurs mit trinken als Flatrate :thumbup:


    Zitat

    Original von Golem
    Macht er wieder ein Grille mit Flatsaufe?


    Wir haben dafür noch nicht genügend Leute, dass es sich rechnet :? (so denke ich...)
    Werde das aber heute erfragen! :nod:

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Ich hab noch nichts gemacht, da ich nicht weiß, wie die Kapazitaten des Ringhaus sind. Ausserdem bin ich gerade im Ausland, würde erst was klarmachen, wenn wieder daheim. Wenn eher notwendig, dann muss Marius mal kümmern.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Also ich bin mitlerweile auch eher für Ringhaus!


    Könnten wir da nich sogar die Autos am Vorabend direkt aufm Parkplatz an der Zufahrt parken? Dann können wir nachm Frühstück ganz gemütlich runterlaufen. ;)

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • Zitat

    Original von brunoammain
    ... runterlaufen. ;)


    LAUFEN !!!! bist du wahnsinnig!!!
    Dann doch lieber zu knechtes, dann ist de Motor leicht warm bis wir am Ring sind :D :D :D


    Ich hatte das Thema vor ner Woche mit Lars schon gehabt.


    Ringhaus:
    ist ne prima location, nahe am Ring, die Wohnung ist einwenig aufgeteilt, d.h. schlafen nicht alle in einem Raum sondern bissel abgetrennt, die Aktion mit dem Grillen letztesmal war genial.
    Bei vielen Leuten bietet es sich auch wieder an dort hin zugehen.
    Nachteil: es ist eben bei vielen Leuten recht laut in der Wirtschaft, nix gemütliches mehr wo man sich gut Unterhalten kann.


    Knechtes: eher Familär, nachm Essen könne ma wie immer in der kleinen Runde gemütlich uns unterhalten, und jeder versteh den anderen (solang für machen kein Schwitzerdütsch dabei ist :lol: ).
    Bisher hat ja jeder ein bissel was zum trinken mitgebracht, das hat auch immer geklappt. Denn wegschießen wollen wir uns ja nicht unbedingt.


    Offen bin ich für beides, Bei Knechtes würde mir dann die abendliche gemütliche Couchrunde fehlen, im Ringhaus die gute bewirtung zum fairen Preis.


    Kai

  • Zitat

    Original von Maggo#13
    Der soll noch bissi Fleisch am Knochen lassen. Wir wollen ja vllt nochmal wieder kommen. :D;)


    Hab ich!
    Ist was faires bei rum gekommen :thumbup:8)
    Muss jetzt leider los - hab kein i-net zuhause - mehr morgen :nod:

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Zitat

    Original von McHeizer


    Hab ich!
    Ist was faires bei rum gekommen :thumbup:8)
    Muss jetzt leider los - hab kein i-net zuhause - mehr morgen :nod:


    Nägel mit Köppen:
    Erik, call me, falls Ringhaus-Kapazitäten erschöpft sind und wir Knechtges als Überlaufpuffer benötigen.


    Und tritt Alice in'n Arsch :twisted:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von Los Eblos
    Erik, call me, falls Ringhaus-Kapazitäten erschöpft sind und wir Knechtges als Überlaufpuffer benötigen.


    Oktober ist ja schon 'off-season' am Ring. Also kein Problem.

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Hier das neu verhandelte Angebot:


    Dachgeschoss Aremberg: 10 Betten Zimmer, €250 pauschal
    Ringhaus Doppelzimmer: €60
    inkl Frühstück
    (werde diesmal rechtzeitig darauf hinweisen wann wir aufstehen!)


    bei Aremberg nicht wundern - mein letzter Post war falsch! (normalerweise: 205€ für 7 Personen, jede weitere extra Kosten)


    Abendprogramm:
    gemütliches Beisammensitzen mit Verpflegung, die folgendes beinhaltet:
    Pizza (versch Sorten auch Flammkuchen), Frikadellen, Salate, Brötchen
    + Bier, Wein, und Softdrinks soviel wir trinken :)
    Alles pauschal für €21 pro Person :thumbup:


    Wenn ihr spezielle Wünsche zum Essen habt (nix ausgefallenes) kann und soll ich das anfragen :nod:
    Denkt dran, das Ringhaus hat keinen Koch und damit keinen richtigen Küchenbetrieb.


    http://www.ringhaus.com/hotel/public/index.php


    Hier die aktuelle Liste - bitte prüfen und ggf korrigieren
    1. Lars (Los Eblos)
    2. Kai
    3. Thomas (Beifahrer Kai)
    4. McHeizer
    5. sadayoshi
    6. brunoammain
    7. Yoda@s2k
    8. Frank/2
    9. Dirk_SM
    10. Zwergschwein Holger


    Doppelzimmer
    1a. Maggo
    1b. Steven (Beifahrer Maggo)

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Bitte gebt mir bis Donnerstag 22.09. definitiv Bescheid: bzgl Zimmer und bzgl Abendprogramm
    Danke :thumbup:


    Grund:
    Bin ab Freitag 10 Tage im Urlaub - ohne i-net und überwiegend ohne handy 8)


    Werde am Donnerstag (morgen auch offline) nochmal hier reinschauen und versuchen alle offenen Fragen zur Zufriedenheit zu klären :nod:

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Erik, Du bist der geilste! :D
    Also hier von mir die Zusage:
    brunoammain: 1x Übernachtung im Aremberg-Zimmer und 1x Fressen und Saufen :nod: :thumbup:


    Zitat

    Original von McHeizer
    Wenn ihr spezielle Wünsche zum Essen habt (nix ausgefallenes) ...

    Broiler, Soljanka und Jägerschnitzel (aus Jagdwurst)? ;) :P



    ...nenee, nur Spaß! :lol: Das oben beschriebene Speisenangebot ist absolut klasse! :thumbup:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    3 Mal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • Zitat

    Original von Maggo#13
    Für mich bitte nach wie vor ein DZ mit zwei Mal All-in-Flat. 8)


    @Maggo: Hier von mir nochmal der Hinweis: Das Aremberg-Zimmer ist unterteilt in kleinere, abgetrennte Bereiche. Im hintersten Bereich hatten sich letztes Mal Holger und sein Kollege eingenistet, das war quasi wie ein Doppelzimmer. Nur mal als Anregung, damit wir das Aremberg-Zimmer auch voll kriegen und sich das für alle preislich lohnt. :)

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009