DSK 10.10.2011 / Übernachtungen

  • Wer braucht n Bett von 09.10.2011 auf 10.10.2011?


    1. Lars (Los Eblos)
    2. Kai
    3. Thomas (Beifahrer Kai)
    4. McHeizer


    Doppelzimmer
    4. Maggo
    5. Steven (Beifahrer Maggo)


    --- bitte fortführen ---

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Wer braucht n Bett von 09.10.2011 auf 10.10.2011


    1. Lars (Los Eblos)
    2. Kai
    3. Thomas (Beifahrer Kai)
    4. McHeizer
    5. Sadayoshi
    6. brunoammain


    Doppelzimmer
    7. Maggo
    8. Steven (Beifahrer Maggo)


    --- bitte fortführen ---

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Lars: Den einen oder anderen Stint kannst Du auch gerne auf meinem Beifahrersitz platznehmen.
    Zumindest habe ich (bis jetzt) geplant, allein zum DSK zu fahren.


    @alle: Mir ist es egal, ob bei Knechtges oder im Ringhaus. Ich fand aber, es war letztes Mal ein extrem cooler Abend im Ringhaus! :nod: :thumbup: Zumal man nach dem Abendessen nicht mehr fahren mußte, um ins Bett zu kommen, und sich somit keine Gedanken über ein Bierchen mehr oder weniger machen mußte.

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    2 Mal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • Wer braucht n Bett von 09.10.2011 auf 10.10.2011?


    1. Lars (Los Eblos)
    2. Kai
    3. Thomas (Beifahrer Kai)
    4. McHeizer
    5. Yoda@s2k
    6. Frank/2
    7. xxx? :-D
    8. Dirk_SM


    Doppelzimmer
    4. Maggo
    5. Steven (Beifahrer Maggo)


    --- bitte fortführen ---


  • böööh
    du hast mich einfach rausgestrichen pffffffffff
    Wolltest wohl unbedingt unterm Heizi stehn was :P :lol:

  • Jo genau, und ich bin auch raus. Andy, uns wollen se wohl nich dabei haben... :?

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von brunoammain
    Jo genau, und ich bin auch raus. Andy, uns wollen se wohl nich dabei haben... :?


    Seh ich ja jetzt erst. Der marius will um jeden preis hinterm Erik sein, ich glaub wir melden uns besser ab ansonsten schießt der uns noch ab wenn wir "kurz" hinterm Erik fahren :?

  • Zitat

    Original von Sadayoshi


    Seh ich ja jetzt erst. Der marius will um jeden preis hinterm Erik sein, ich glaub wir melden uns besser ab ansonsten schießt der uns noch ab wenn wir "kurz" hinterm Erik fahren :?

    Jo, wahrscheinlich wartet er in einer bestimmten Kurve, bis wir vorbei kommen und dann geht's ab... ;) :P

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von brunoammain

    Jo, wahrscheinlich wartet er in einer bestimmten Kurve, bis wir vorbei kommen und dann geht's ab... ;) :P


    Sozusagen 'Wingman' von einem anderen bekannten silbernen S2k-driver ^^

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Wer braucht n Bett von 09.10.2011 auf 10.10.2011?


    1. Lars (Los Eblos)
    2. Kai
    3. Thomas (Beifahrer Kai)
    4. McHeizer
    5. sadayoshi
    6. brunoammain
    7. Yoda@s2k
    8. Frank/2
    9. xxx? :-D
    10. Dirk_SM


    Doppelzimmer
    4. Maggo
    5. Steven (Beifahrer Maggo)


    --- bitte fortführen ---


  • Damit sind wir 2 Personen über dem Limit bei Knechtges..
    Wollt ihr denn nun gerne ins Ringhaus oder lieber zu Knechtges + Extra Zimmer woanders?
    :roll:
    http://www.ringhaus.com/hotel/public/index.php
    Ist 200m zur Zufahrt Touristenverkehr :thumbup:


    Das Angebot sieht wie folgt aus:
    Dachgeschoss Aremberg: (7-11 Betten Zimmer, €205)
    Ringhaus Einzelzimmer: (€45)
    Ringhaus Doppelzimmer: (€85)

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.