Wieso war der Audi R8 schneller als ich?

  • Zitat

    Original von bpaspi
    FD einbauen und alle anderen sehen kein Land mehr :roll:


    ich hab es mir ja extra verkniffen, aber Du musst natürlich alles verraten :D

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • Hier sind zum Teil Spassvögel hehe.


    Klappt eurer Verdeck runter, und macht den R8 ne schicke Paßstraße hinauf platt. :D



    Die meisten Fahrer von Autos dieser Preisklasse schieben die Kisten doch eh. Hab mit meinem RS auch schon Wiesmänner usw. gebügelt , die hier oft herum fahren. mit der halben Leistung von denen.

  • jo, frei nach dem Motto:
    fehlende PS werden durch Wahnsinn des Fahrers ersetzt :D


    der hilft uns allerdings auch nicht um den R8 von der Ampel weg abzustauben - also wie machen wir es jetzt?
    Der Flux von VW ist nicht mit dem Steuergerät kompatibel....vielleicht kann man es umprogrammieren lassen?.....nein, das geht ja gar nicht :roll: :lol:

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • Leute... ist es herrlich, was hier passiert, wenn man Euh einfach nur mal nen Schwachsinnsfred vorsetzt... mit Lizenz zum Scheiße labern! Saucool!


    :thumbup: :twisted:


    Aber bei allem Quatsch... son R8 in freier StVO-Laufbahn UND (und ich meine das logisch UND) abseits von Autobahnen ist in der Disziplin "Praxisrelevanz" nicht nennenswert im Vorteil. Also tretet den armen Menschen, die so viel Geld für Glanz und Gloria an der Eisdiele verprassen, gehörig in den Arsch mit Euren popeligen 2.0-Liter Japsen-Schleudern!


    :D


    Egentlich sollte man bei sowas ne Cam laufen haben, damit man nicht für völlig bekloppt gehalten wird.


    Der R8 von damals wurde übrigens verkauft, weil wohl selbst der alte Herr ihn irgendwie langweilig fand. Cafe-Racer... und diese R-Tronic ist wie Smart-Fahren... mööääähh!!!...*wart*wart*wart*...mööaäääähhh!!!...


    nej nej :D


    Wenn das hier nen R8-Fahrer liest, bitte mal ne Email senden. Würde gern mal die Kehrseite... des bekennenden R8ers kennenlernen. ;)

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Zitat

    Original von johnJ79
    @ Patrik


    daran hatte ich auch gedacht...


    nur würde jeder R8 fahrer, den Flugskompensator dazu nutzen, in der zeit zurückzureisen um sein jüngeres ich einmal mit dem R8 fahren zu lassen, bevor er ihn dann mit 60jahren kauft...


    Nee um den Kauf rückgänging zu machen.
    Jetzt weiß ich auch warum ein Großteil der AUDI Fahrer so aggressiv fährt, sie ärgern sich einfach jeden Tag darüber was sie da für ne Kiste gekauft haben.

  • Zitat

    Original von Snipe


    du meinst der Rauch von der Kupplung die jetzt hin ist :twisted:


    dem könnten wir allerdings mit einer "Klauenkupplung" entgegenwirken :lol:
    hatte sowas ähnliches mal drin - schleifen? nix da :twisted:

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl