Wieso war der Audi R8 schneller als ich?
-
-
Hier sind zum Teil Spassvögel hehe.
Klappt eurer Verdeck runter, und macht den R8 ne schicke Paßstraße hinauf platt.
-
Hier sind zum Teil Spassvögel hehe.
Klappt eurer Verdeck runter, und macht den R8 ne schicke Paßstraße hinauf platt.
Die meisten Fahrer von Autos dieser Preisklasse schieben die Kisten doch eh. Hab mit meinem RS auch schon Wiesmänner usw. gebügelt , die hier oft herum fahren. mit der halben Leistung von denen.
-
jo, frei nach dem Motto:
fehlende PS werden durch Wahnsinn des Fahrers ersetztder hilft uns allerdings auch nicht um den R8 von der Ampel weg abzustauben - also wie machen wir es jetzt?
Der Flux von VW ist nicht mit dem Steuergerät kompatibel....vielleicht kann man es umprogrammieren lassen?.....nein, das geht ja gar nicht -
Leute... ist es herrlich, was hier passiert, wenn man Euh einfach nur mal nen Schwachsinnsfred vorsetzt... mit Lizenz zum Scheiße labern! Saucool!
Aber bei allem Quatsch... son R8 in freier StVO-Laufbahn UND (und ich meine das logisch UND) abseits von Autobahnen ist in der Disziplin "Praxisrelevanz" nicht nennenswert im Vorteil. Also tretet den armen Menschen, die so viel Geld für Glanz und Gloria an der Eisdiele verprassen, gehörig in den Arsch mit Euren popeligen 2.0-Liter Japsen-Schleudern!
Egentlich sollte man bei sowas ne Cam laufen haben, damit man nicht für völlig bekloppt gehalten wird.
Der R8 von damals wurde übrigens verkauft, weil wohl selbst der alte Herr ihn irgendwie langweilig fand. Cafe-Racer... und diese R-Tronic ist wie Smart-Fahren... mööääähh!!!...*wart*wart*wart*...mööaäääähhh!!!...
nej nej
Wenn das hier nen R8-Fahrer liest, bitte mal ne Email senden. Würde gern mal die Kehrseite... des bekennenden R8ers kennenlernen.
-
Zitat
Original von patrick_S
das glaub ich auch, aber nur weil der Qualm von den Reifen so in den Augen brennt
du meinst der Rauch von der Kupplung die jetzt hin ist
-
Zitat
Original von johnJ79
@ Patrikdaran hatte ich auch gedacht...
nur würde jeder R8 fahrer, den Flugskompensator dazu nutzen, in der zeit zurückzureisen um sein jüngeres ich einmal mit dem R8 fahren zu lassen, bevor er ihn dann mit 60jahren kauft...
Nee um den Kauf rückgänging zu machen.
Jetzt weiß ich auch warum ein Großteil der AUDI Fahrer so aggressiv fährt, sie ärgern sich einfach jeden Tag darüber was sie da für ne Kiste gekauft haben. -
Zitat
Original von Snipe
du meinst der Rauch von der Kupplung die jetzt hin ist
dem könnten wir allerdings mit einer "Klauenkupplung" entgegenwirken
hatte sowas ähnliches mal drin - schleifen? nix da