Lord Monckton Totally Destroys Global Warming & Greenpeace!

• Offizieller Beitrag

Ich erwarte genau das, was der Lord Monckton dort sagt. Doch leider ist auch dies auf diesem Weg ebenso nur unbelegt. Wo sind die Daten, die das untermauern, was der Lord dort als Fakten "aufn Tisch" legt?

Ich will es sehen, nachvollziehen und dann ist mein Weltbild zu dem Thema endlich bestätigt. Wo?

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Zitat

Original von Los Eblos
    Ich erwarte genau das, was der Lord Monckton dort sagt. Doch leider ist auch dies auf diesem Weg ebenso nur unbelegt. Wo sind die Daten, die das untermauern, was der Lord dort als Fakten "aufn Tisch" legt?

Ich will es sehen, nachvollziehen und dann ist mein Weltbild zu dem Thema endlich bestätigt. Wo?

http://en.wikipedia.org/wiki/Lord_Monckton

Ich habe mir die "rebuttal" video´s reingetan und kann sagen das dort im Prinzip gesagt wird das er nicht das ganze Bild darstellt und das es mehr darum geht zu vermeiden das durch einen leichten Co2-Hystereseüberschwinger(so nenne ich es mal) das ganze System zum kippen gebracht wird. Aber selbst dort wird gesagt das die Zeit bis unser Co2 Austoß so etwas bewirken könnte mit etwa 800 Jahren anzunehmen ist.

Nach wie vor ist meine Meinung das das Klimasystem zu komplex ist als das ein Mensch das versteht.
    Was mich unheimlich ärgert ist das mit etwas so controvers diskutiertem und in meinen Augen noch bei weitem nicht eindeutig belegten Ding wie Co2 und dessen Klimaeinfluß unsere persönliche Freiheit beschränkt wird sowie Leute in Angst und Schrecken versetzt werden.

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

Einmal editiert, zuletzt von steve hislop (4. August 2011 um 08:36)