ZitatOriginal von .: Dome :.
verkleinern kannst auch mit "irfanview", kostenloses programm ohne so doofe wasserzeichen
Ich arbeite auch mit I-View: top!
Dennis hatte mal einen Thread aufgemacht: "How-to" Bilder verkleinern für Forumsbeiträge
ZitatOriginal von .: Dome :.
verkleinern kannst auch mit "irfanview", kostenloses programm ohne so doofe wasserzeichen
Ich arbeite auch mit I-View: top!
Dennis hatte mal einen Thread aufgemacht: "How-to" Bilder verkleinern für Forumsbeiträge
So jetzt klappt das auch mit den Bildern
danke nochmal!
Ich fahre jetzt 2,1 bar Luftdruck, jetzt isses schon besser,
In meiner Referenzkurve bin ich jetzt genau so schnell wie mim Mopped, das untersteuern is viel weniger, aber Spur/ Sturz und alles lass ich trotzdem prüfen oder UK-Werte einstellen
klappt jetzt immer besser mit den Kurven
.: Dome :. Ja das stimmt, aber bei mir in der nähe habe ich auch noch keinen gelben gesehen
gpower88
Ja sind die Ultras mit 255/18, find ich aber bissl groß, naja warn halt schon drauf, mal sehen was es sonnst so tolle sachen gibt
Wenn ich doch nur Goldbaren im Kofferraum hätte
ja, irgendwann hole ich mir auch ultras, wenn es bis dahin nichts schöneres und gleichzeitig wirklich legales für den S geben sollte!
rumfahren und überall anhalten, um bilder zu schießen, kenne ich
ich liebe es auch, bilder zu machen.
einfach schöne erinnerungen für später.
umso mehr, desto besser
das bild ist der hammer.
http://www.s2k.de/forum/attach…tid=544148456&thumbnail=1
hast du nur federn oder ganzes FW verbaut?
wie viel tiefer iser ca.?
edit: wie kommst du auf die gleise :D?
bist bei den ganzen aktionen vorne noch nie aufgesessen?
meiner wäre zu tief für manche spielereien, aber deiner müsste genauso tief sein.
manchmal nervts
hab den S so gekauft
sieht nach anderen federn aus
Ich lass alles vorerst ori, nach dem Winter gehts dann hoffentlich los
@ .: Dome :.
das ist ein Abstellgleis da is alles eben
ne noch nie aufgesessen, der is eig. ziemlich hoch fast 10 cm!
dafür kann ich noch ins parkhaus fahren
parkhaus
meiner ist ca. 9cm vom boden weg, vorne hinter der schürze diese plastikabdeckung am unterboden...
wollte bei meiner freundin mal in die einfahrt fahren, die geht minimal bergab vgl. mit der straße und bin mit den aufbockstellen (fürn wagenheber) aufgesessen.
komisch
viel spaß weiterhin und meld dich, wenn du mal lust aufn treffen hast
ps: zu welchem honda-händler wirst in zukunft gehen? oder warst schonmal?
vllt sind bei dir die Straßen höher
keine Ahnnug, wollt erstmal Service alles selbts machen mit nem Bekannten der hat ne Werstatt
großer Service is ja schon gemacht worden, mal sehen wo ist denn ein guter H-händler ??
Man kann ja mal ne Tour mit ein paar Mitgliedern machen, wenn das wetter mal mitspielt
Du kommst aus dem Raum Stutgart oder ?
muss Hinten Reifen wechseln Hankook evo s 1 soll gut sein
Immer diese leeren Parkplätze