Spur und Sturz einstellen richtig gemacht...

• Kennst du die einstellung oder ist alles geheim damit so viele wie möglich dahin fahren und das geld fließt?

Ich habe 5 verschiedene einstellungen für mein clubsport von extrem weich bis extrem hart für ne gp strecke... wär interessant zu wissen für welche der herr weber sich entschieden hat

Wenn ich die Kurve nicht kriege muss ich driften

TAM STREET BABO

• Ich hatte meinen S auch beim Wolfgang Weber um Radlasten, Dämpfung und Achsgeometrie einstellen zu lassen. Meine Werte wurden für das Ast und nach meinen Vorlieben eingestellt. Daher bringt es auch wenig, die hier zu posten, es war allerdings nichts aussergewönhliches, sondern innerhalb der Hondavorgaben für Achstoelranzen. Ich hatte Ihm gesagt, was mir am Fahrverhalten an meinem S nicht gefällt und er hat dem Mechnaniker gesagt, was wie eingestellt wird und mir, warum eben diese Werte genommen werden. Nach zwei Testfahrten war das gewünschte Ergebnis dann da.

Ich will sagen, dass es die eine optimale Einstellung für alle Fahrer und Fahrzeuge nicht gibt. Zu unterschiedliche Vorlieben und Fahrzeugsetups (Reifen, Felgen, Stabis, etc)

Einmal editiert, zuletzt von roku (16. April 2012 um 19:36)