hallo leute,
bin ich der erste der den kleinen bericht auf der ams-hp gelesen hat ???? (yes - gewonnen .. sieger .. the best )
http://www.auto-motor-und-sport.de/d/46084
... weil die schreiben, daß auch der 2,2 liter motor nach europa kommen wird !!!!!!
... ABER ... wie wir eh schon alle wissen ... drehzahl sinkt und literleistung geht zurück auf 109PS/l.
*** BeschwerModusAn ***
ich will so ein teil nicht haben. was soll dieser rückschritt !
HONDA bitte, bitte überlegt euch die nächsten Updates genauer !
*** BeschwerModusAus ***
Schöne Grüße
Thomas
modell 2004 jetzt offiziell ...
-
-
tja...
die Öösis sind zur Zeit halt das Mass aller Dinge
Gruss aus der Schweiz
Yves -
yes -
i'll be back ... ich komme wieder ... asta-la-vista-baby -
cyberman schrieb am Thu, 09 October 2003 11:32
yes -
i'll be back ... ich komme wieder ... asta-la-vista-baby
ich bin ja gespannt, ob er, bzw. seine Expertentruppe... den Karren wirklich aus'm Dreck ziehen kann...
denn die wahren Herausforderungen kommen ja erst
falls ja, werden sie vermutlich sogar die amerikanische Verfassung für ihn ändern...
Gruss
Yves -
und mein honda händler weis angeblich auch schon was das teil kostet !! 37500€ wen das war ist dan gute nacht
mfg andy -
Ist eigentlich schon aufgefallen, dass das neue Modell jetzt wieder einen schwarzen Scheibenrahmen hat? (zumindest auf den Fotos von AMS)
Das wär ja endlich eine Verbesserung zum 02/03-Modell !!
Markus -
bericht ist eh falsch -> 6ter gang ist etwas länger übersetzt ...
und abgesehen davon: wann es den hier gibt konnten die auch nicht sagen ... naja ... also sooo dolle recherchiert ist das jetzt ned ...
HEHEHHEHEHEHE ... Gleich ist es wieder soweit ...
<- -
hallo 37500€
grundpreis !!!
andy -
alles quatsch. der s2200 kommt nicht nach EU. der neue s2k fuer D kostet 36.150 Grundpreis. der bericht ist langweilig und IMHO nicht richtig recherchiert, da wollte nur mal wieder jemand der erste sein.....
-
Thomas_S2K schrieb am Thu, 09 October 2003 11:53
HEHEHHEHEHEHE ... Gleich ist es wieder soweit ...
<-
Na komm mach schon, will doch sehen, ob du nun Prof. S2k wirst
hubbs