[SUCHE] Honda S2000 | 04+

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    ích suche nach einem Honda S2000.
    Was ich allerdings als erstes erwarte ist, dass der Besitzer sich gut um den S gekümmert hat. Alle Inspektionen durchgeführt hat und so wie darauf geachtet hat, dass der Motor stets warm und kalt gefahren wurde.


    Hier eine kleine Auflistung:
    - Top Zustand
    - max. 60.000 KM-Laufleistung
    - BJ, 04+ - Facelift Model
    - Unfallfrei!
    - Bei vorhandenen oder reparierten Blechschaden oder Motorschaden bitte beim Angebot mitnennen und gegebenfalls mit Bildern bestätigen.
    - Scheckheftpflege sollte kein Fremdwort sein mit Nachweisbarkeit von den regelmäßig durchgeführten Inspektionen.


    Was Ihr von mir als Käufer wissen solltet.
    Ich suche seit Jahren nach meinem Traumauto und kenne sogut wie alle Inserate auf mobile und autoscout bereits auswendig.
    Täglich halte ich ausschau nach Neuzugängen und jetzt versuche ich mein Glück hier.


    Ich kann Euch in vorraus versprechen, dass ich auf Euer "S"chätzien gut aufpassen werde. Was dieses Auto angeht weiß ich so einiges und somit wäre er bei mir in guten Händen. Ich selber komme aus dem hohen Norden (Hamburg) und hoffe, dass ich einen Verkäufer hier aus der Nähe finde.


    Wer seinen Honda an mich verkaufen möchte, sollte sich einmal hier bitte melden.
    Für ein schönes Model wäre ich sogar bereit etwas mehr als 17.000 € auszugeben.


    Ihr könnt mir auch gern Eure pre-Facelift Modelle vorstellen.
    Bitte bei den Angaben stets Eure Preisvorstellung mit posten oder wer es nicht gern öffentlich macht: E-Mail: mydeniz.tk { @ } gmail.com und falls möglich mit aktuellen Bilfern. (Verdeck, Innenausstattung, Motorraum)


    Mit freundlichen Grüßen