Hi Leute !!
Will zwar nicht nerven aber suche was ganz bestimmtes und zwar genau diesen Heckflügel weiß jemand von wem der genau ist eventuell der originale von Veilside!!!??? Na!?!?!
Bitte helft mir weiter!!!
Heckspoiler Suche mit Anhang
-
-
der is von batman, erhältlich in gossam-city (oder so )
sorry, ich konnte nicht anders -
-
ja, der ist von veilside! aber den wirst du in deutschland nicht vom TÜV abgenommen bekommen
-
-
Das ist eindeutig VeilSide.
Das Du den Flügel eingetragen bekommst, mußt Du die neue Serie bestellen. Die Stützen dürfen aus Metall oder (in diesem fall) Alu sein. Aber der eigentliche Flügel muß aus Carbon und nicht aus Alu sein. Solche Flügel werden bei uns in Thüringen eingetragen. Ich hatte das hier auch schon. carbonflügel bei meinem Kumpel auf den Vectra drauf. Alles eingetragen....
Leider wurde der Vectra in München gestohlen.
Aber es geht....
ach und wenn ich wieder einen "S"chatz hab, dann kommt auch wieder so ein Flügel drauf....
... und wenn es das letzte ist, was ich tu !!! -
cookie73 schrieb am Sun, 12 October 2003 01:34
Das ist eindeutig VeilSide.
Das Du den Flügel eingetragen bekommst, mußt Du die neue Serie bestellen. Die Stützen dürfen aus Metall oder (in diesem fall) Alu sein. Aber der eigentliche Flügel muß aus Carbon und nicht aus Alu sein. Solche Flügel werden bei uns in Thüringen eingetragen. Ich hatte das hier auch schon. carbonflügel bei meinem Kumpel auf den Vectra drauf. Alles eingetragen....
Leider wurde der Vectra in München gestohlen.
Aber es geht....
ach und wenn ich wieder einen "S"chatz hab, dann kommt auch wieder so ein Flügel drauf....
... und wenn es das letzte ist, was ich tu !!!
Hi,
ich glaube eher, der wurde in München von der Polizei aus dem Verkehr gezogen. Schon mal nachgefragt?
Markus -
Oh ja Markus... Mein Kumpel hat da mehr als einmal nachgefragt.
Der Vectra wurde tatsächlich geklaut.
Der sah auch richtig gut aus.
Aber naja, die Versicherung hat das Auto schon bezahlt, weil der nämlich nicht wieder aufgetaucht ist.