... also: problem nach neuer montage von meinen sommerreifen von -> ATU ... die machen das ja dauernd ... ich stand daneben.
anschließend bißchen innenstadt gefahren -> i.o.
AB von WI nach F gefahren - so ab 80 km/h dann folgendes->
bissi gas - BISSI -> wagen zieht nach links ...
gehe vom gas - nicht gebremst oder sowas -> wagen zieht nach rechts ...
äh ... klaro ...
also erstmal "outside"-aufschrift gecheckt ... stimmt bei beiden
dann luftdruck ... stimmt bei beiden
dann schrauben mal getestet ... fest bei beiden
okay ... was isses ... vllt. diff? ne ... war gerade davor bei inspektion und hat nur 65tkm "softe" fahrweise ...
weiter gehts ... stresse also nach F zu ATU, weil keinen bock mehr auf AB.
meint der: hm - reifen sind vorne bissi innen abgefahren ... ich so: hab schon selber einmal hinten reifen geweselt ... bißchen gebraucht - nicht so profilhohe -> kein prob ... er so - hm ... wir machen jetzt mal folgendes -> linker nach rechts, rechter nach links ... wenns dann andersrum kommt, dann liegts an den reifen ... ich -> klaro - warum bin ich nicht selbst drauf gekommen?!
also machen wirs ... fahre hanauer straße bei ca. 50km/h und regen -> machts andersrum ... okay - sind reifen ...
kommt mir ganz spät am abend noch die idee von maggo ... gucke nochmal genau nach laufrichtung ... dachte "outside" -> ist doch klar ...
mache ich bilder von ... und was ist? die sind wie hier im 2ten bild - nicht wie im ersten ->
na toll ... was gabs nicht? PFEILE (mit outside - hab jedenfalls nicht drauf geachtet oder noch nicht gefunden ... vllt. wars das parallelogram unter outside) ...
nicht so wie bei seinen ersten ... und seine ersten haben ja wohl recht ... es sei denn, ich fahre nur kurven ...
jetzt hab ich noch einen ... was soll das werbebild?!? beide starken profilspalten gehen von rechts oben nach links unten - auf beiden rädern ... kann mir das kurz noch einer erklären?
ist das für linksfahrer mit rillen von rechts oben nach links unten??????
und obs jetzt ne fehllieferung war oder der falsche griff ins lager von denen (dann hats nochn anderer abzubekommen ) ... ich will so oder so was von denen haben ...
an alle wenns mal vorkommt -> rillen checken - egal ob outside (falls noch dazu ohne pfeil) ...
bei regen auf AB wäre ich vllt. noch ganz abgekackt ... 120 wars jedenfalls schon nichtmehr fällig ... und außerdem waren die so mistiger als abgefahrene im regen ...
ich wußte es bis dato noch nicht klar (wobei hab ihn bei montage gefragt: haben die laufrichtung ... und er "outside" - klaro ...) ... und vorher hatte ich nur schon richtig montierte - wenn auch ältere - s-02 ...