Und ich muss auf der Spätschicht sitzen... Ja es ist die TSS ABE Version mit den einlagigen Titan Endrohren. Bin gespannt
Invidia Q300 Lautstärke
-
-
Ich auch schon.
-
Mach am Besten ein Video (warm und bis 7000 oder 8000 rpm.) Wegen der subjektiven Kangeinschätzung Vielen Dank im Voraus.
-
Ich denke im Vergleich zur serienanlage,gibt es entweder Ernüchterung weil sie kaum lauter ist oder die doppelte Lautstärke Mein 2006er hört sich nämlich an wie ein Elektroauto... Mal sehen, heute baue ich sie wohl an,wenn alles klappt.
-
Zitat
Original von TOYKILLA
Ich denke im Vergleich zur serienanlage,gibt es entweder Ernüchterung weil sie kaum lauter ist oder die doppelte Lautstärke Mein 2006er hört sich nämlich an wie ein Elektroauto... Mal sehen, heute baue ich sie wohl an,wenn alles klappt.doppelte ich hab die auch drunter
-
Hat sich erledigt,TSS Tuning hat die Auspuffanlage nicht wie abgebildet,sondern mit den hässlichen doppelwandigen Endrohren geliefert...Ich habe die gerade schon angeschrieben,dass sie eine Spedition vorbeischicken sollen,die den Auspuff wieder abholt.
-
Na das fängt ja schon gut an
-
Immerhin ist der Support gut,denn ich habe schon eine Antwort erhalten. Da ist der EDV Abteilung wohl ein Fehler unterlaufen und es wurden die Falschen Bilder eingestellt. Sie prüfen gerade ob sie den Auspuff mit meinen gewünschten Endrohren am Lager haben,ansonsten wird es wohl doch keine Q300 bei mir
-
Den Auspuff wie er abgebildet war,haben sie natürlich nicht,also wird es doch keine Q300 bei mir.
-
Schade. Hätte gern ne Info gehabt. Jetzt wird ich nächste Woche selbst ins kalte Wasser springen und mir eine Q300 bestellen.
-
Update. Ich habe die laute Version und die klingt super aber nicht N1 mäßig übertrieben.
Danke an dieser Stelle nochmal an den erstklassigen TSS Support.
-
Moin,
Ich habe heute ebenfalls die q300 von tss erhalten und direkt montieren lassen!
Ganz ehrlich gesagt hätte ich die knapp 900 Steine besser in was anderes investieren sollen.
Habe ja nicht viel erwartet, aber selbst dabei wurde ich noch komplett enttäuscht!
Werde diese Anlage Def. Nicht unter meinem s lassen. Dann lieber OEM oder doch wieder zurück rüsten auf die BKK die schon schlecht war.Möchte hiermit eine neue Kategorie zu q300 laut und leise hinzu fügen...
Q300 flüsterleise
Bin bedient für heute.....
-
, die Kategorie gab es hier tatsächlich noch nicht für die q300 Hast du eine Möglichkeit eine dB Messung zu machen ?
-
Wirklich? Meine ist mir beim fahren zwischen Häusern schon fast zu laut,aber der Sound ist einfach endlos geil und erinnert wirklich an einen Ferrari... Ich bin letzten Samstag 250Km einfach nur durch NRW gefahrenen und habe mich in meinen S komplett neu verliebt Den luftfilterkasten lasse ich aber bis auf den BMC Twin Air Filter OEM,weil sonst wir es zuviel. Das beste ist,dass mein S komplett legal unterwegs ist.
-
Leuchte mal bitte in deine Endschalldämpfer und sag mir wie weit das Sieb bei dir geht. Welche Version hast du?
Bin noch unschlüssig, ob sich der Mohr/Powerrohr unter meinem CRX EE8 oder die Q300 unter dem S2000 besser anhört .
-
Die mit den blauen Rohren... Fand die optisch ganz Schick
Die Siebe sind so 15 bis 20 cm lang
-
Glaube ich werfe die mal für Stunde ins oster Feuer... Vielleicht kommen da ein paar dB bei rum
DB Messung nur mit so ner App.
-
Genau diese Variante habe ich auch von TSS.
-
Zitat
Original von Schmetti
Glaube ich werfe die mal für Stunde ins oster Feuer... Vielleicht kommen da ein paar dB bei rumDB Messung nur mit so ner App.
Benzin rein und Feuer...
Wenn du jetzt shcon sagst dass die beim fahren zwischen Häusern fast zu laut ist dann warte nochmal bis 2-3 Tkm durch sind
-
Da wird sich nicht mehr viel dran ändern, da in meinen Endschalldämpfern so gut wie kein Sieb ist und der Mittelschalldämpfer offensichtlich nur der Optik für die Zulassung dient .
Schmetti. Wenn du sie lauter haben möchtest, brauchst du nur zwei dünnwandige Edelstahlrohre die klemmend in die beiden Endschaldämpfer passen und das Sieb zu machen. Bestenfalls natürlich noch mit WIG anpunkten,damit es auf der Bahn nicht fliegen geht.