Schweizer Stammtisch im November? - Umfrage!

• Hey Leute

Ein Stammtisch ist schon lange überfällig. :nod: Also würde ich mal sagen, den sollten wir im November endlich hinbekommen. Auf Doodle habe ich schon mal eine Umfrage für die nächsten Samstage eingestellt:

http://www.doodle.com/wm3gpf8c7z9knqss

Eine Örtlichkeit habe ich noch nicht vorgesehen. Also sind Vorschläge willkommen! Bedingungen: Parkplatz(!), man sollte etwas essen können und der Geräuschpegel sollte Gespräche ermöglichen... :D

• Zitat

Original von Tomcat
    Nur zum Schauen, ob sich der Computer verrechnet hat? Nett... :roll:

Schön wärs, wenn sich der Computer verrechnen würde.. leider sind unsere Kollegen im deutschen Lager nicht so wirklich fähig uns auch dass zu liefern was Sie uns ins System einbuchen.. somit haben wir immer wieder Fehlbestände und sind froh, wenn wir nach den Inventur wenigstens ein bis zwei Wochen auf die Lagerbestände vertrauen können ;)

Ach und so nebenbei ist es gesetzlich vorgeschrieben ;)

Klar komm ich in die Hölle! Sogar mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

• Zitat

Original von orca
    Schliesst euch doch uns an, wir machen Anfang Dezember wie jedes Jahr den HondaHolics-Chlousehöck ;)

Bis jetzt habe ich im HHBB keinen Termin gesehen... :-|

Also fixen wir mal das Datum:

Der Stamtisch ist definitiv am 3. Dezember!

Eine Lokalität wird noch gesucht.
    Angesichts der geografischen Verteilung gemäss Rückmeldungen (BE-AG-AG-AG-ZH-ZH) drängt sich ein Treffpunkt im Aargau geradezu auf.
    Vorschläge sind weiterhin willkommen!

• Als Veranstaltungsort kristallisiert sich die Region Aarolfingen* heraus. :nod:

(*Aarau-Olten-Zofingen)

Das Städtchen Zofingen wurde diskutiert. Leider ist dort vermutlich wegen des Weihnachtsmarkts am 3.12. das Parkplatzangebot ziemlich knapp. :?

Evaluation läuft weiter...

• Nach dem Datum 3.12. ist nun auch der Treffpunkt Zofingen fixiert. :nod:

Übrigens passen wir so zeitlich und räumlich knapp am Hondaholics-Klausenhöck vorbei. :] Der ist nämlich eine Woche später in Trimbach.

Wenn die Beiz auch noch klar ist, mache ich einen Anmeldethread auf.

veni - vidi - vtec!

Einmal editiert, zuletzt von Tomcat (17. November 2011 um 23:12)