Kaum ist die Saison 2011 vorbei, gibts schon die erste gute Nachricht für die nächste Saison!
Kimi bringt wieder Vodka in die Formel 1
Kaum ist die Saison 2011 vorbei, gibts schon die erste gute Nachricht für die nächste Saison!
Kimi bringt wieder Vodka in die Formel 1
Finde ich richtig super. Ich mochte Kimi immer sehr und bin nun umso glücklicher das er zurück ist.
LG
Ein Weltmeister mehr in der Startaufstellung.
Ich finde es auch gut, dass er zurück kommt. Ein sehr guter Fahrer mehr im Feld Mal sehen was er mit dem Wagen reißen kann. Krass fand ich in dem Team, dass der Petrov die ganze Saison gefahren ist und nur wenige Punkte mehr hatte als Heidfeld
Apropos Saison 2012 glaubt ihr, dass Massa wirklich noch eine Saison für Ferrari fährt? So schlecht wie der 2011 war, könnte ich nicht verstehen, wenn die an dem festhalten.
Naja mal sehen wie er sich anstellt. Fand die Leistungen bisher nicht so prall. Aber lassen wir uns überraschen.
in meinen augen ist kimi ein fahrer der einen wahnsinnigen grundspeed mitbringt. er ist so wie ich ihn einschätze kein fahrer der ein auto gross weiterentwickeln kann. hat z.b. niemals ein technisches verständnis wie ein vettel oder ein schumi die auto's weiterbringen können (konnten).. und ja ich mag beide nicht
aber kimi ist halt einfach geil!! der sitzt rein und ist so schnell wie es das auto halt zulässt ein saufender bleifussfahrer.. wie es die meisten f1 piloten waren bevor michael in die f1 kam und plötzlich nicht mehr offene hemden mit brusthaar, zigaretten und weiber gefragt waren sondern richtig topfite fahrer.
aber ist halt einfach mein gefühl und meine ansicht.. er wird (ob man ihn liebt oder hasst) bestimmt farbe in die f1 bringen.. und ich freue mich schon auf seine interviews
mir als schweizer und somit natürlich sauber fan ist halt immer noch der gute kobayashi am meisten am herzen... in meinen augen ein wirklich schneller halb-kamikaze fahrer! den möchte ich einmal in einem auto sehen das es ihm ermöglicht unter den top 4 zu starten.
Das Williams Senna verpflichtet hat und nicht Barrichello oder noch besser Sutil zeigt für mich nur, dass die das Geld brauchen, das er mitbringt. Mit Leistungen hat er jedenfalls bis jetzt nicht überzeugt. Schon erstaunlich wie es mit einem ehemaligen Top Team so bergab gehen kann.
Bin gespannt, ob Sutil noch ein Cockpit bekommt. Der ist doch eigentlich für die Leistungsfähigkeit seines Autos immer gut gefahren.
ZitatOriginal von Street
... ein saufender bleifussfahrer.. wie es die meisten f1 piloten waren bevor michael in die f1 kam und plötzlich nicht mehr offene hemden mit brusthaar, zigaretten und weiber gefragt waren sondern richtig topfite fahrer.
...
Nach ´97 gabs doch bei denen eh nur noch Bronze oder weniger...
SEnna ist ein mittelmäßiger Fahrer, der seine 2te Saison ansteuert...
Und Kimi dachte, der geht in die Nascar hieß es doch erst...
Und Geld mit bringt??? ich dachte er verdient was im Rennstall...
Geld bringen die trollos mit, die hinten um Platz 22 23 24 rum fahren und nur just for fun dabei sind
ZitatOriginal von racehak
Und Geld mit bringt??? ich dachte er verdient was im Rennstall...
Geld bringen die trollos mit, die hinten um Platz 22 23 24 rum fahren und nur just for fun dabei sind
Das steht in dem Artikel den Igor verlinkt hat, mti dem die Diskussion über Senna losging:
"Senna soll angeblich zehn bis zwölf Millionen an Sponsorengeldern seiner Partner mit ins Team bringen."
Ist zwar angeblich, aber für mich plausibel. Was außer dem Namen, der ein bisschen mehr Publicity bringt, soll sonst im Vergleich für Senna gesprochen haben? Geld mitbringen ist außerdem nach meinem Kenntnisstand nur bei den Top Teams unüblich. Maldonado und diverse andere bringen bei Mittelfeld Teams auch Geld mit. Wenn ich mich richtig erinnere hat Sutil bei Force India zumindest am Anfang auch Geld mitgebracht, aber scheinbar für Williams nicht genug im Vergleich zu Senna.
achso, ich dachte Kimi... ne das mit Senna war schon immer so bisher... ist ein Mittelfeldfahrer, kein Supertalent... sonst würde er wie ganz der Onkel auch mit minderwertigen Teilen gut mithalten... aber vor knapp 30 Jahren war vieles anders, was auch Regenrennen angeht etc...
Zum Thema Senna: so schlecht ist er nicht. Immerhin hat er erst mit 20 seine Karriere gestartet und ohne Topwagen kann man heute schlecht gute Leistungen zeigen.
Zumindest sehe ich ihn auf einer Höhe mit Heidfeld und Petrov vielleicht sogar einen Tick besser als Petrov.
Heidfeld war für mich nur ein absoluter Jammerlappen. Der konnte nix ausser jattern und jammern. Leistungen fand ich kaum mal positiv. Petrov zeigte wenigstens Einsatz.
Naja bei 37-34 Punkten für Petrov und 8 Rennen weniger kann er nicht so schlecht gewesen sein.
Ja das stimm fast Pkt gleich und knapp halb soviel Rennen
Bin auf Raikkonen gespannt... und wie Mercedes GP sich diesemal zeigt und ob Red Bull wieder was im petto hat ganz bestimmt denke ich
Dass das Reglement die Autos zuweilen derart häßlich machen finde ich
Hier am Beispiel des Force India
Gruß
Markus
das reglement macht so langsam die königsklasse kaputt .
die haben die nase so tief gemacht das der fahrer den frontflügel sieht .und sieht wie nah damit am vordermann dran ist .weil sich wohl die letzten jahre soviel ne kaputte nase geholt haben .
man kann es auch übertreiben .meine meinung
Ich find die angehobenen Nasen generell hässlich. Das hat schon mit den alten Benetton angefangen.
Die Nase gehört bis zum Boden wie es früher einmal war und wie es bei den Indy Cars ist.