Hi zusammen,
Also folgendes Problem. Irgendwas stimmt nicht so richtig bei mir.
Topspeed liegt bei etwa 240-250. Und bis er dort mal ist... :-/
Ebenso habe ich das Gefühl, dass der Vtec nicht mehr richtig zieht. Der Umschaltung bei ca 6k ist kaum noch merkbar.
An was kann's liegen? 60.000er mit ventileinstellung und spiel prüfen-Service ist vor 5k km gemacht worden, da kam gegen meinen Willen 0W 30 rein, kann's daran liegen?
Ist der Kat zu nach 63000 km?
Liegt es vllt an den guenstigen Kerzen die drin sind? Habe die richtigen NGK gekauft aus England für 44€ :-/ hatten aber die richtige Spezifikation und waren auch genau baugleich mit denen die drin waren. Ebenso hatten die die gleiche Verpackung: also die silberne.
Hab kürzlich den Aem V2 reingemacht, der passt.
Sonst habe ich noch ein carbonpanel installiert, motorhaubendämpfer und das wars.
An was kann's liegen das er so lang auf 240 braucht?
Als in den damals gekauft hatte ging der ab wie ne Rakete
Entweder hab ich mich schon zu sehr dran gewöhnt oder aber es ist tatsächlich so. Reifen sind OEM 16zoll mit slicks
Brauch neue Reifen...
Bitte um Hilfe!
Grüße, Kevin