Schon gesehen?
http://www.jlaudio.com/stealthbox/S2000.html#
Kostet in Deutschland ca. 1.000,00 Euro, nicht gerade billig, aber sicherlich sehr gut!
Evtl. hole ich sie mir.
-
-
Hi,
schreibe mal Speedfreak an. Der hat so was ähnliches.Glaube war sogar günstiger und hat einen super Sound!!
Er kann es dir aber genauer sagen.
so long -
Hi!
Ja, ich habe eine ähnliche Lösung wie Speedfreak selber drin! Bin aber nicht wirklich zufrieden -
Hi Ihr,
lasse mir gerade auch so eine Sache anfertigen. Kosten ca. 500 Euro, bin mal gespannt wie der Klang des Woofers nach vorne kommt. Beim ersten Probehören kam es mir nicht so toll vor.
Gruß Matze -
Marcus_Gohres schrieb am Thu, 16 October 2003 11:12
Hi!
Ja, ich habe eine ähnliche Lösung wie Speedfreak selber drin! Bin aber nicht wirklich zufrieden
ich aber!
30er Kicker Solobaric an Audison macht määääächtig druck und klingt m.E. seeeeehr geil. -
So was kann man auch selber machen und dafür 2 x 25 cm - Woofer reinbauen. Dann drückt es noch mehr.
-
mitsubishi macht in japan mit 300er bässen erdbebenversuche.
das wär bestimt noch ne ecke krasser als eure zwei lebschen fünfundzwanziger
nur wo bringt man sowas unter ? -
Einen 30er müsste in die Mulde reinpassen, dann könnte es aber Probleme mit der Größe des Gehäusevolumens geben. Ich habe schon damit geliebäugelt ein Gehäuse in die Reserveradmulde zu bauen wo momentan mein CD-Wechsel versteckt ist. Da man da aber mit GFK arbeiten muß habe ich dieses aus Zeitgründen nicht umgesetzt. Andere Alternative die ich persönlich sehr reizvoll fände, wäre links uns recht in die Kofferauseiten einen schönen großen Bass mit eingelassenen Gehäuse. Möglichkeiten gibt es schon viele, aber das meiste vom Bass ist halt bei offenem Dach ab spätestem 140 km/H weg, egal was man wie und wo reinbaut
-
ich meinte aber einen 300er bass (kein tipp-fehler)
bin sicher, dass man den noch über 140 hören würde, höhö
dann wehen die haare nicht nur an der ampel, dann fallen sie aus und anschließend schmilzt das gehirn.
mal im ernst:
2 25er dürften wohl deutlich mehr schalldruck als ein einzelner 30er bringen. wenn du dich doch dazu entschließt die mulde zu nutzen, dann würde ich über die 2x25 variante nachdenken.
viel erfolg auf der suche nach deinem bass!
marki -
Hab selbst 2 25er verbaut von Eton und bin sehr zufrieden.
Bei bedarf kann ich gern mal ein paar Bilder machen. -
300cm bass????
-
lost-in-emotions schrieb am Mon, 20 October 2003 12:15
300cm bass????
Da würde, denke ich, so ählich aussehen wie beim den Blues-Brothers. -
Hi,
ich hatte das Teil mal. Und habe es dann über das Forum hier verkauft. (Neu nicht eingebaut)
Der Käufer war und ist wohl immer noch 100% zufrieden.
Das JL Teil macht richtig DRUCK !!!
Damals war es allen für 500,- Euro (wie gesagt neu) zu teuer.
Jetzt müsst Ihr halt selber baSSteln
Grüße
Ray -
Hey Marcus, ich bin der Typ,der das Teil von Ray gekauft hat, und ich muss Dir sagen: Kauf das Dingen denn ich krieg das debile Grinsen nicht aus dem Gesicht! Der sub ist zwar teuer, aber echt spitze, zumindest finde ich das. Das Teil ist wirklich arg präzise und bringt erstaunlich viel Druck gerade untenherum; mehr als ich von einem 25er erwartet hätte. Betrieben wird das Teil in meinem Baby mit einer RAM 2 MK2. Ich hatte übergangsweise / testweise eine 30er Soundstream SPL Basskiste (Mule) im S2K, die war soundmässig nicht besser oder druckvoller und das Teil leistet daher jetzt in meinem HR-V seine tieffrequente Dienste.
@ Ray: Danke nochmals, bin megazufrieden und Dein Preis war echt mehr als ok!!
Gruss Juha -
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=21 644&item=2448568242
Falls jemand noch etwas nettes sucht. Das ist komplett, drückt wie die S.. und ist echt erstklassig verarbeitet -
Nur mal so zur Info, da passt sogar ein 30 cm 12W6v2 von JL Audio rein.
-
Hallo
najaja
Hast du fileicht noch mer Pic's von diesem Hi Fi umbau
Gruss Thomas -
willste abkupfern, wa? Habe noch einige Pic´s. Bin aber noch mittendrin an aufbauen. Da ist noch nicht viel zu sehen. Geht ganz schön eng her mit den Komonenten.
Meine Auswahl ist auf folgende Komponenten gefallen:
Kofferraum-Woofer:
JL Audio 12W6v2
Tür-Woofer:
2 * JL Audio 8W0
Front System:
JL Audio XR650CSI
Endstufen:
2 * JL Audio 300-2
1 * JL Audio 500-1
Stromversorgung:
2 * 1F Kondensatoren
1 * BatCap XStatic 400
1 * Gelbatterie Exide Maxxima 900DC
Sollte reichen -
Ich doch nicht
Brauche nur genügend Info so das ich eine's tage's meine um rüsten kann
Gruss Thomas -
wow, mit dem 30er in der Mulde und der richtigen CD im Schacht erlegst Du locker jeden Vogel auf 250 Meter Entfernung!
juha