Sehr schön!
Pässetour 2012 - alle Infos
-
-
Klasse Booklet!
Frage, kann man in der Schweiz auch in Euro zahlen oder muss man vorher wechseln? Normalerweise gehts in Euro.
-
Zitat
Original von Jan B
Klasse Booklet!Frage, kann man in der Schweiz auch in Euro zahlen oder muss man vorher wechseln? Normalerweise gehts in Euro.
Euro wird mittlerweile vielerorts akzepiert, allerdings meistens zu einem schlechten Wechselkurs (aktuell etwa 1 : 1). Ob es einem das wert ist, dafür vorher nicht wechseln zu müssen, muss jeder selbst entscheiden.
-
Das ist ja eine Tankstelle mit Super Plus Plus
Viel Spaß, denken an Euch
-
Super booklet
[
ZitatOriginal von Jan B
Frage, kann man in der Schweiz auch in Euro zahlen oder muss man vorher wechseln? Normalerweise gehts in Euro.
Haben wir nicht ohnehin "nur" den Do-mittag in der CH zu bezahlen?? -
Zitat
Original von McHeizer
Haben wir nicht ohnehin "nur" den Do-mittag in der CH zu bezahlen?? -
Zitat
Original von McHeizer
Haben wir nicht ohnehin "nur" den Do-mittag in der CH zu bezahlen??Vergiss die Hotelübernachtung von Mi auf Do nicht, die nehmen auch nur sFr.
-
Bis morgen um 9:30 Uhr!
Ick freu mir ja soooo!!!
-
Bis gleich
Für alle Daheimgebliebenen, ihr könnt unsere Tour auf Twitter mitverfolgen, ich werde schauen, dass ich euch auf dem Laufenden halte
(Also das sind einfach meine persönlichen, "inoffiziellen" Tweets ;))
-
...boah ist das früh... ... wir kommen doch nicht
...
...
...
LOS GEHT'S!
-
Ich wünsch Euch allen ganz viel Spaß und keine Unfälle!
Ein bissel neidisch bin ich ja schon.
-
-
Zurück!
...
Wo kann ich mich für das nächste Jahr anmelden????
-
Na? Habter die Nacht im Bau verbracht?
-
Auch wieder zuhause
Erst mal vielen Dank an alle Teilnehmer, es hat auch mir riesen Spass gemacht, auch wenns immer etwas stressig ist (man verzeihe mir die zuweilen vielleicht etwas schroffen Antworten, wenns mir mal einfach eine Frage zuviel war! ).
Insbesondere möchte ich den absolut genialen Zusammenhalt und die Hilfsbereitschaft bei allen Arten von Zwischenfällen loben! Leute, IHR SEID ECHT SPITZE!!!
Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die nächste Tour mit Euch allen.Eure Anregungen, Kritik, Feedbacks etc. sind nun gefragt, um die PT fürs nächste Jahr nochmals verbessern zu können.
Und natürlich immer her mit hoffentlich vielen tollen Fotos und Videos.
Liebe Grüsse
Euer PT-Kapitän
Martin -
Halli Hallo
Wir sind auch wieder heile zu Hause angekommen
Wie jedes Jahr das obligatorische Dankeschön:
Dem Martin: für all die viele Mühe!
Der Alex: für Ihre Nerven
Dem restlichen Orga-Team: für die Organisation
allen Teilnehmern: für das HAMMER WEEEKEND
dem Hotel: für die schönen Zimmer und die lange geöffnete Bar (und den suuuper Aperol )
und ein ganz spezieller Dank geht dieses Jahr aaaaaaan (trommelwirbel): PETRUSFoto's folgen sobald unser Körper und Geist wieder zu irgendetwas fähig ist
Bettina & Phil
-
Ich bin auch wieder heila angekommen. Vielen Dank an die Organisation der Tour und ein ganz dickes Dankeschön an alle! Ich habe mich reisig darüber gefreut, dass sich alle gefreut haben, dass ich wieder mit von der Partie bin. Mir wieder einen S2000 zu kaufen war die beste Entscheidung die ich dieses Jahr getroffen habe. Alleine schon wegen diesen paar Tagen
-
So, wieder in Büro
Das Wochenende war der Oberhammer! Riesen Dank an unseren PT-Kapitän und alle Teilnehmer! Das ist eifach eine kranke geile Truppe!!!
Bis bald!
-
Auch von mir nochmal ein riesen Lob und tausend Dank für das tolle Event Einfach super vorbereitet, klasse Organisation, es war wirklich super
Grüße
Speedster Frank -
gestern genau "just in time" zum Endspiel wieder zu Hause gewesen!
... war genial und super organisiert ....!
einfach immer wieder schön diesen "verrückten Haufen" wieder zu sehen!
wie freuen uns schon aufs nächste Mal!
Helmut & Pim