Gesehen in Österreich...

  • Hallo Leute, da es ja in Österreich keinen Schnee gibt, bin ich eben spazierengegangen. Und habe tatsächlich beim lokalen Dealer einen gebrauchten aufgemöbelten S im Ausstellungsraum gesehen.

    Mein Fall wärs ja nicht, aber für die Spoilersüchtigen unter Euch was zum anschauen...

    Habe durch die Schaufensterscheibe fotografiert, daher sind ein paar Reflexionen entstanden, sorry.

    ratte: Habe vor kurzem im Forum gelesen, dass Du doch einen silbernen bestellt hast. Habe also wohl auch weiterhin den einzigen nürburgringlbauen mit M-Nummer...

    Grüsse
    Nero



    attachment.php?attachmentid=577

    attachment.php?attachmentid=578

    attachment.php?attachmentid=579

  • Das beste Anbauteil sind ja wohl die Schmidt-Felgen. Nun die kosten mit 600 Euros (nee, das ist der Einzelpreis!) ein kleines Vermögen. Sehr mutig der Dealer, wird verdammt schwer, den zu verkaufen, da er wohl über 40.000 Euros bringen muß...

  • Nero schrieb am Don, 26 Dezember 2002 15:22

    ratte: Habe vor kurzem im Forum gelesen, dass Du doch einen silbernen bestellt hast. Habe also wohl auch weiterhin den einzigen nürburgringlbauen mit M-Nummer...



    Ja, das bleibt er wohl. Nürnburgringblau war und ist zwar meine Farbwahl Nr. 1, aber dann hab ich im Schaufenster des Honda-Händlers was gesehen, was ich unbedingt haben musste: Die OZ 18" Felgen! Die waren auf einem silbernen montiert und das sah einfach nur gut aus. Dieser S ist zwar vom alten Modell (spich: Teppich auf dem Kardantunnel), aber das ist mir wurscht, denn ansonsten ist er fabrikneu ohne Zulassung (3 Jahre Garantie). Ausserdem habe ich mich ja jetzt 3 jahre lang an das alte Modell gewöhnt.
    Da der für den Händler schwer zu verkaufen ist (wer will schon ein "altes" Modell?) haben wir ein wenig verhandelt und siehe da: Die Felgen bleiben drauf und es wäre sogar noch "Luft" für die HKS Hyper bis zum ursprünglichen Listenpreis (Dominik, mach was!!).

    Das da ist mein nächster Very Happy

    attachment.php?attachmentid=584

    attachment.php?attachmentid=585

    Die Blinker werden noch silber...

    -ratte