Wertpflege vom Auto?

  • Zitat

    Original von Maverick2887
    Wer will denn wirklich seinen S abgeben?!
    werd meinen fahren bis er auseinander fällt. Von daher ist es latte was er in 10 Jahren noch wert ist.


    Naja.Den Spruch hörtman hier ziemlich oft. :roll:
    Vielleicht sollt man mal eine Tabelle erstellen wieviele von denen denn jetzt noch einen S haben. ;)

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • will auch :)


    man kann nie in die zukunft schauen - leider.


    rein vom wollen, will ich den S auch ewig behalten.


    mal schauen, ob es auch klappt.


    mies ist es halt, wenn er kaputt ist, weil ein depp einfach in dich reinknallt o.ä.
    und du nix für kannst.

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

  • Zitat

    Original von TJ


    Ich habe mir auch einen daily drive zu dem S zugelegt. Allerdings nicht nur für den Winter, sondern für das ganze Jahr, um z.B. zur Arbeit zu fahren etc.
    Mir ist der S inzwischen zu schade um diese ganze km da drauf zu ballern. Wenn mal schönes Wetter ist, nehme ich auch den S mit zur Arbeit. Aber ansonsten fahre ich das andere Auto. Ich mache das aber weniger wegen der Wertsteigerung, sondern eher, weil ich den S einfach noch lange behalten möchte.


    so mache ich das auch. ich liebe mein S auch, aber um "nur" von zuhause bis zur Arbeit zu fahren, ist der Wagen mir doch zu Schade. Bei gutem Wetter fahre ich dann gerne längere Strecken, um ein bisschen spass zu haben.

  • Ich hab auch meine alltagsschlampe... der S wird nur bei gutem wetter und wochenende gefahren. und das hat nichts mit dem wertverlusst zu tun sondern damit das ich mein S so gut wie möglich behandeln will.


    PS: das gesetz mit gutem wetter und wochenende ist für einen kurzen zeitraum nach der anmeldung außer kraft gesetzt :]

  • also wochenende ist klar geil für längere ausfahrten.


    aber grade der quickie (jaja, ich meine schon bissl mehr als 10km^^) nach nem stressigen tag is doch geil :D

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000