Hallo Leute!!
Ich suche rote Radmuttern für meine felgen. Sie sollten aussehen wie die OEM und nicht einen Kilometer herausragen
Gibts sowas und weiss jemand wo man sowas vernüftiges bestellen kann?
Ich danke euch schonmal im voraus. Lg
Hallo Leute!!
Ich suche rote Radmuttern für meine felgen. Sie sollten aussehen wie die OEM und nicht einen Kilometer herausragen
Gibts sowas und weiss jemand wo man sowas vernüftiges bestellen kann?
Ich danke euch schonmal im voraus. Lg
ganz schlicht und von sehr hoher Qualität
http://s319083931.website-star…ring/radmuttern-lug-nuts/
Gruß Andy
Die hab ich mir gekauft....
http://www.streetstylez.de/index.php?list=KAT352
Sind sehr leicht, sehen gut aus und schauen nicht wie diese D1 Lug nuts gefühlte 20cm raus
Hab auch die gleichen wie etrate... sind okay aber ich würd sie nicht empfehlen. nach einem jahr ist schon der lack leicht ab...
ZitatAlles anzeigenOriginal von AU-Performance
ganz schlicht und von sehr hoher Qualität
http://s319083931.website-star…ring/radmuttern-lug-nuts/
Gruß Andy
Und mit dem falschen Gewinde.....
Ok danke schon mal. Weiß vielleicht noch jemand andere die er mir empfehlen kann?
Nun weisst Du was Deine Felgen sind, aber wir nicht.
Es gibt Kugel- und Kegelbund, je nach Felge.....
Ein bischen Information schadet nie...;)
Ich fahre die OEM 17er.
Ich glaube ich bin irgendwie noch nicht beim Euro angekommen.......es gibt tatsächlich Mitmenschen die über 180 Euro für Radmuttern bezahlen?
Ich würde jedesmal einen Herzriss bekommen wenn die beim Reifenwechsel mit ihren Schlagschraubern an den Radmuttern hantieren.
ZitatOriginal von walter_s
Und mit dem falschen Gewinde.....
wieso falsch?
Gruß Andy
Honda = M12x1,5
ZitatOriginal von eddy_s2k
Honda = M12x1,5
ja die sind doch im Shop gelistet, Tomaten auf den Augen ?
ZitatOriginal von AU-Performance
ja die sind doch im Shop gelistet, Tomaten auf den Augen ?
stimmt!
ZitatOriginal von gpower88
Hab auch die gleichen wie etrate... sind okay aber ich würd sie nicht empfehlen. nach einem jahr ist schon der lack leicht ab...
Ja das stimmt, das gute an den dinger ist aber das die gleich auch noch als Felgenschlösser fungieren ;). Und nicht soweit rausragen wie z.b die D1 Spec.
Kegelbund?
Kugelbund?
Lebensmüde?
Mach Dich bitte noch mal schlau bevor Du dir nen Kopp über abgeplatzten Lack machst..
ZitatAlles anzeigenOriginal von Trueno
Kegelbund?
Kugelbund?
Lebensmüde?
Mach Dich bitte noch mal schlau bevor Du dir nen Kopp über abgeplatzten Lack machst..
Meinst Du mich ???
ZitatOriginal von etrate
Ja das stimmt, das gute an den dinger ist aber das die gleich auch noch als Felgenschlösser fungieren ;). Und nicht soweit rausragen wie z.b die D1 Spec.
RAYS Lug Nuts fungieren auch als Felgenschlösser
etrate, nicht Dich persönlich, nur gibts halt lug nuts für oem Räder = Kugelbund ODER Radschrauben für aftermarket Felgen = Kegelbund.
Walter hats ja schon geschrieben, nur schien im weiteren Verlauf Onlineshop und Tomaten wichtiger zu sein.
Wer unbedingt Kegelbundschrauben auf seinen oem 17er haben möchte,
muss diese Taper Washer Dinger kaufen... halte da nix von..