24h-Rennen Nürburgring 2012

  • Zitat

    Original von Yoda@s2k
    Erik wisst ihr schon wo euer MOTORHOME ist??? :lol:


    Motorhome.. LMAO


    So sah es letztes Jahr aus: Irrenanstalt hatte Freigang :lol:


    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.


  • Ooooh ha.....
    Ich kann mich dunkel erinnern....

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Hallo Leute.
    Wir drei Siegener (Freestyler und ich + bessere Hälfte) überlegen noch, wie wir das dieses Jahr anstellen.


    So wie das momentan aussieht könnten wir Freitags anreisen und wollen zelten. Wir würden uns am liebsten irgendwo mit auf einen Platz bei anderen Bekloppten S-ern draufhauen mit unseren 2 Zelten.
    Wäre da bei irgendwem ggf. was in einer Parzelle frei bzw. freizuhalten?


    Gruß aus Siegen

  • Maddy hört sich gut an :thumbup:
    Lass uns mal zusammen zelten! Mein /unsere Truppe ist dieses Jahr leider etwas dezimiert..
    Details per PM /fb :)

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Hey Jungs, habe auch vor zu kommen wenn ich nicht arbeiten muß aber bis jetzt siehts gut aus! Würde am Sa. "anreisen" und zum übernachten muß mal das Auto reichen... ;) Die Renaultsitze sind sehr bequem. :D Hab schon mit Dennis geschwatzt und Handynummer ausgetauscht das wir uns finden.


    Was schlagt ihr vor wann ich da sein soll, Mittag rum!?
    Achja trinkt ihr Kirsch und Pfeffi?? :lol:


    Gruß Uwe