24h-Rennen Nürburgring 2012

• Hallo Leute,

ich eröffne hier mal einen Thread zum 24h-Rennen am Nürburgring.
    Da sicherlich einige von uns dort hingehen werden, kann man hier drüber labern, sich verabreden, Fotos posten usw.

Die "am Mainis" bekommen diesmal Besuch aus der Schweiz (Bettina und Phil) und werden mit denen dann zum Ring fahren incl. Übernachtung im Zelt oder Auto.
    Wer hat denn noch alles vor, hinzugehen?

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Offizieller Beitrag

Wir sind mit Geraffel auch wieder da. Selber Campingplatz. ;)

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Ach Ihr wieder mit Eurem Bonzen-Camping-Park da. :P
    Zum Saufen komm ich (kommen wir) aber gern wieder vorbei. :lol: ;) :thumbup:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."

• Offizieller Beitrag

Man lebt nur einmal :P

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• @ Wetter-Pussy-Fraktion:
    das könnt ihr doch glatt vergessen!! LOL
    Ich erinnnere mich an ein Jahr (glaube 2005) da hats Freitag vormittag auf der Hohen Acht geschneit :o und Samstag nachmittag stand ich im T-shirt am Vorstart im Karussel :nod:
    Also welche Wahrscheinlichkeite erhofft ihr euch das Wetter in der Eifel für Ende Mai vorher zu wissen? :roll: Und wenn könnt ihr euch ne goldende Nase bei einem Rennteam verdienen ;)

Ich bin definitiv da! Mit Zelt! :thumbup: Vermutlich wieder ab Mittwoch Abend.
    Muss dann dieses Jahr Do-abend /Freitag leider aussetzen: da fahre ich SLB in Chambley.
    Dann ab Fr-abend wieder am Start 8)

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Nachdem ich letztes Jahr schon in den Matsch gefallen bin, wäre mir das Wetter egal 8) - aber blöderweise kann ich in diesem Jahr nicht - wirklich schade. :cry:

• Zitat

Original von Anika
    aber blöderweise kann ich in diesem Jahr nicht - wirklich schade. :cry:

schlechtes Prioritäten-management :P

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von McHeizer

schlechtes Prioritäten-management :P

Erik, was war'n am 04.04. mit Deinem Prioritäten-Management los? :roll:

• Zitat

Original von brunoammain
    Erik, was war'n am 04.04. mit Deinem Prioritäten-Management los? :roll:

Da war der Focus auf: Einstellfahrten unter kontrollierten Bedingungen auf der Rennstrecke :nod:

• Klar komm ich in die Hölle! Sogar mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

• Zitat

Original von sina2000
    Wir müssen uns mal noch erkundigen wieviel Bier und Chips in den Kofferraum darf für über die Grenze [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/engelteufel1.gif]

Der REWE in Adenau hat am 24h Rennen am Fr bis 0:00 offen, am Sam die ganze Nacht :nod:

• Zitat

Original von McHeizer
    Der REWE in Adenau hat am 24h Rennen am Fr bis 0:00 offen, am Sam die ganze Nacht :nod:

Glaub mir wenn du erstmal unsere Zweifelchips probiert und das Lägere-Bräu gesoffen hast, würdest du auch wollen dass wir mitnehmen :lol:

Klar komm ich in die Hölle! Sogar mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

• beim 24h rennen sauf.. äh trink ich alles :]