Hab das Spiel leider nicht gesehen. Grlückwunsch an Deutschland aber auch Gratulation an Griechenland, daß sie soweit gekommen sind.
Die Truppe hat gekämpft aus Spaß am Spiel und für die Fans was man von einigen großen Nationen nicht behaupten kann.
Das Deutschland Spiel treibt mich zum Wahnsinn...
-
-
Zitat
Original von LoneWolf83
Hab das Spiel leider nicht gesehen. Grlückwunsch an Deutschland aber auch Gratulation an Griechenland, daß sie soweit gekommen sind.
Die Truppe hat gekämpft aus Spaß am Spiel und für die Fans was man von einigen großen Nationen nicht behaupten kann. -
OOHHHH NEEEEIIIIN!
-
Abwarten... Is noch zu früh um ohh nein zu schreien
-
Wir brauchen einen Anschlusstreffer. Sonst ist der Drops gelutscht...
-
Noch fragen?
-
alles gelaufen...da kann man nichts mehr retten...
-
schwierig. england hätten wir weggeputzt... schaun' mer mal...
-
Die werden sich jetzt 45 min Hinten reinstellen...lieber ne Runde s fahren, die Straßen sind ja leer jetzt
-
Hier ist's NASS, das bringt jetzt nix...
-
hier ist das Wetter super !! Spiel ist auch gleich vorbei..ab Halbfinale läuft es immer schief irgendwie...
-
War aber ein unterhaltsames spiel... Egal wer gewonnen hat!
-
ja war unterhaltsam .
manchmal wünsch ich mir meine jugend zurück . da gab es hier und da mal rumpelfussball .aber die elf holte auch titel .
jetzt soll es italien machen .sonst wird es langweilig mit spanien .
-
Ich weiß jetzt wieder warum ich kein Fussball gucke...
-
wieso?
die beiden Balotelli Tore waren doch sehenswert.
Vor allem wie der das zweite reingeballert hat, da ist sogar Neuer vor Schreck in die Knie gegangen und hat sich geduckt...
-
Zitat
Original von chouca
wieso?die beiden Balotelli Tore waren doch sehenswert.
Vor allem wie der das zweite reingeballert hat, da ist sogar Neuer vor Schreck in die Knie gegangen und hat sich geduckt...
Da bin ich wohl zu wettbewerbsorientiert.
Ich will gewinnen und zwar immer und überall.
Daher ist Fussball(-der in meinen Augen Glücksspiel bedeutet mit 22 Individuen auf dem Platz) für mich der falsche Sport...da hat man zu vieles einfach nicht unter Kontrolle. -
Bei der Moto GP gewinnt aber jetzt auch nicht gerade immer der gleiche. Was ist also daran dann nicht Glücksspiel? Vielleicht sehe ich da aber auch nur Glück im Spiel, weil ich es zwar gerne gucke, aber ansonsten keine Ahnung davon habe.
Da man als Zuschhauer sowieso nicht gewinnen kann, ist mir beim zuschauen erstmal wichtiger schönen Sport zu sehen. Wenn es denn dann doch langweilig wird, ist es mir natürlich lieber, dass wenigstens mein Favorit gewinnt.
-
Zitat
Original von MB 23
Bei der Moto GP gewinnt aber jetzt auch nicht gerade immer der gleiche. Was ist also daran dann nicht Glücksspiel? Vielleicht sehe ich da aber auch nur Glück im Spiel, weil ich es zwar gerne gucke, aber ansonsten keine Ahnung davon habe.Da man als Zuschhauer sowieso nicht gewinnen kann, ist mir beim zuschauen erstmal wichtiger schönen Sport zu sehen. Wenn es denn dann doch langweilig wird, ist es mir natürlich lieber, dass wenigstens mein Favorit gewinnt.
Ich denke die zwei Sportarten kann man beim besten Willen nicht vergleichen.
Natürlich hat auch MotoGP mit Glück zu tun, aber es gibt physische Grössen die durchaus beeinflussbar sind und die richtige Abstimmung zu finden aus denen.
Das ist die grosse Ingenieurskunst die zusammen mit dem talentierten Fahrer die Basis ist für einen Sieg bilden.
Entscheidend ist aber die Risikobereitschaft,Fahrzeugbeherrschung, die Rennerfahrung/taktik und der schiere Siegeswille des Fahrers während des Rennens...und da gehören bei 350km/h nur mit 1,2mm Lederhaut dazwischen deutlich mehr Hirn, Mut und Charakterstärke zu, als rotzend übers Grün zu laufen und zu versuchen das Runde ins Eckige zu bekommen....in meinen Augen jedenfalls.Dazu kommt, das wie Du richtig bemerkt hast nicht immer der gleiche gewinnt.
Das hat dann meistens physische Ursachen-sprich Reifen, Abstimmung ect.
Der Fahrer kann dies in gewissen Maßen kompensieren und das ist einer der reizvollen Aspekte des Sports.
Zuzuschauen wie ein Fahrer mit unterlegenem Material trotzdem gewinnt aufgrund des höheren Einsatzes von Leib und Leben, hat in meinen Augen weniger mit Zufall zu tun als wenn ein vermeintlich unterlegenes Team gewinnt.Insofern ist mir beim Fussball die Komponente Zufall zu groß und visuell finde ich es einfach schöner jemand unter bewusstem Einsatz seines Lebens bei 300 Sachen aus einer Kurve rausdriften zu sehen, als jemanden der kaum etwas riskiert dabei mit nem Ball über den Platz laufen zu sehen um sein Glück zu versuchen ob der Gegner pennt.
Von daher hat Fussball für mich den Reiz einer Lottozahlenziehung bei der ich weis das ich nicht mitgespielt habe.
-
-
Hm, ist das nicht ein bisschen kurz gedacht, die Ergebnisse der Fussballspiele für die häusliche Gewalt verantwortlich zu machen? Klar sind die Ergebnisse der Nachforschungen, dass auch der Endstand von Fussballspielen diese Menschen dazu anstachelt, erschreckend. Aber die Schlagzeile von Bild ist mir wieder viel zu allgemein gefasst.