ZitatOriginal von Tomcat
Gilt vielleicht für einen schwarzen pre-facelift, weil bei der Farbe die schöne Form etwas untergeht...
oh Tom, denn merk ich mir aber
ZitatOriginal von Tomcat
Gilt vielleicht für einen schwarzen pre-facelift, weil bei der Farbe die schöne Form etwas untergeht...
oh Tom, denn merk ich mir aber
Oh Gott, ein Dome II
........so hineinsteigern und noch keine Probefahrt.
Bei der S2000 Ownersdichte in der Schweiz sollte diese aber möglich sein. Laß dich doch erstmal mitfahren und dann kann man über Frontlippen diskutieren
ZitatOriginal von UK 45
Oh Gott, ein Dome II
........so hineinsteigern und noch keine Probefahrt.
Bei der S2000 Ownersdichte in der Schweiz sollte diese aber möglich sein. Laß dich doch erstmal mitfahren und dann kann man über Frontlippen diskutieren
Oh Gott, jetzt ist es doch passiert. Uwe hat es ausgesprochen
ZitatOriginal von Hayate
Ich zähle mich zu den sehr aktiven Schreibern.. Schreibe auch gerne und viel, wie man eventuell erahnen konnte..
Will am liebsten auf der Stelle alles Wissen und komme oftmals mit Fragen, die sich noch nie einer gestellt hat oder auf die keiner eine Antwort weiss, weil er's für überflüssig hält..
Wenn ich euch nerve, könnt Ihr in Zukunft einfach bei meinem Avatar überspringen und beim nächsten Post weiterlesen
oder wir lassen dein Tagespensum auf 160 Zeichen reduzieren...
Danke, lieber nicht.. sonst schreibe ich plötzlich nur noch so provokative Einzeiler
Die Suchfunktion kenne ich natürlich und werde ich auch zur Genüge ausnutzen, danke
Wegen der Probefahrt:
Falls ein Schweizer S-Besitzer mich mal mitnehmen möchte und mich fahren lassen würde, könnte ich als Gegenleistung ein kleines Fotoshooting (Personen oder Auto) anbieten
Du meinst, dass einem nach der missglückten Probefahrt wenigstens noch ein Foto als Erinnerung bleibt, warum nicht, wer hat bock S gegen Foto zu tauschen?
ZitatOriginal von Jan B
Oh Gott, jetzt ist es doch passiert. Uwe hat es ausgesprochen
Bisher hatte ich zwar nur Personen vor der Linse (oder bei sport events Fahrzeuge geknippst) aber erstere waren jedenfalls jeweils recht zufrieden
[Blockierte Grafik: http://farm8.staticflickr.com/7273/7406997462_16f275517b_c.jpg]
Ich glaube nicht, dass ich den Wagen gleich auf der Probefahrt zu Schrott fahre, sonst kenne ich ja ne günstige Hondagarage
ZitatOriginal von Hayate
Ich glaube nicht, dass ich den Wagen gleich auf der Probefahrt zu Schrott fahre ...
Du wärst nicht der Erste ...
Na los, wer hat noch nicht genug Fotos daheim????
ZitatOriginal von Hayate
LX, darum will ich ja nicht tieferlegen, wegen all der Unebenheiten, die unsere Strassen zu bieten haben
Wie gesagt, Tieferlegung plus OEM Lippe = tolle Optik aber eben gefährlich bei Unebenheiten, weil der ganze Wagen tiefer liegt!
Bodykit ohne Tieferlegung = tolle Optik und gleich viel Bodenfreiheit wie ohne Bodykit.
Das mit "keine Tieferlegung + Bodykit dran = gleiche Bodenfreiheit bei Unebenheiten" muss man relativieren... Kommt auf den Bodykit drauf an... Wenn der Kit weiter nach vorne ragt als die Oem dann verlierst du an Bodenfreiheit bei Unebenheiten...
Okay, stimmt..
kann dir aber nicht sagen, wie gross der Abstand der OEM-Lippe zur Vorderachse ist und wie gross jener vom CW-Kit..
Auch weiss ich nicht genau, ob die OEM-Lippe nicht sogar gleich tief kommt, ohne Tieferlegung..
Ein kleiner Link für dich, wenn du den noch nicht entdeckt hast...
ZitatOriginal von Hayate
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Ich glaube nicht, dass ich den Wagen gleich auf der Probefahrt zu Schrott fahre, sonst kenne ich ja ne günstige Hondagarage
Bist du das?
...wann wolltest du denn mal mitfahren?
Hättest du wohl gerne
Ne, ist ein Modell vom letzten Shooting, ich habe nur die Kamera gehalten und auf den Knopf gedrückt
Habe soeben die Farbe für meinen S gefunden
Genau so muss der aussehen, metallic Anthrazit aber matt!
(Symbolbild )
[Blockierte Grafik: http://www.a1.ag/gallery/gallery/Fahrzeugbeklebung/normal/050-Porsche_turbo-braun-metallic-matt.jpg]
Kostet zwar auch ~3'000€ für den ganzen Wagen, aber dafür sieht man nichts mehr vom Original-Lack (auch nicht, wenn man die Türen aufmacht )
[Blockierte Grafik: http://bilder.hifi-forum.de/max/293610/facepalm_58970.jpg]
Zitat
Kostet zwar auch ~3'000€ für den ganzen Wagen
folieren?
Ja, Folieren.
Denke, ein Frozen Paint von BMW kostet 9'000$ (Also sicher um die 10'000€) und da hast dann genau die gleichen Einschränkungen bei der Pflege! (kannst nix wegpolieren und Wachsen und co.)
Ausserdem kann man die Folie einfach abziehen und der Lack kommt unverbraucht drunter hervor, falls man mal verkaufen müsste!
(Dass man den S2000 in dieser Farbe verkaufen kann, bezweiflen wir hier sicher alle einstimmig )