1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forumspate 2025-06 - Lingi
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. S2000 Owners Club Forum
  2. Forum
  3. FAHREN
  4. S2000

Back in RNBP

  • Snmalone
  • 19. Juli 2012 um 12:40
  • Snmalone
    S2K Enthusiast
    Reaktionen
    127
    Beiträge
    1.185
    • 25. August 2017 um 12:00
    • #321

    Hier nun das Auspuff Video mit UK Mod und Berk.

    2004 RYP S2k | ClubS2000 Admin
    Club S2000

    • Zitieren
  • Honda_Lover
    S2K Fan
    Reaktionen
    133
    Beiträge
    451
    • 25. August 2017 um 15:39
    • #322

    Find den Klang ehrlich gesagt nicht sonderlich gut.
    Wenn du nen anderen Kat fährst würd ich dir DRINGEND raten deine AFR werte bei Volllast zu überprüfen.
    Kollege sein S2000 (K&N Filter, Fächerkrümmer, 200 Zeller, 60 mm Catback) lief gefährlich mager. Die Sonde war nach 2000 km schon komplett weiß.

    • Zitieren
  • Snmalone
    S2K Enthusiast
    Reaktionen
    127
    Beiträge
    1.185
    • 25. August 2017 um 17:04
    • #323
    Zitat von Honda_Lover

    Find den Klang ehrlich gesagt nicht sonderlich gut.
    Wenn du nen anderen Kat fährst würd ich dir DRINGEND raten deine AFR werte bei Volllast zu überprüfen.
    Kollege sein S2000 (K&N Filter, Fächerkrümmer, 200 Zeller, 60 mm Catback) lief gefährlich mager. Die Sonde war nach 2000 km schon komplett weiß.

    Ich kenne die Thematik gut, hatte das ja damals mit dem Testpipe wo ich die AFR geloggt hatte und er teilweise mager lief. Ob das bei einem 200 Zeller auch so schlimm ist, ist die Frage. Habe ihn eigentlich auch nur genommen weil der OEM Kat im Arsch ist und ich keine Lust hatte einen gebrauchten zu kaufen der dann wieder flöten geht. Vom Sound her passt mir der sehr gut muss ich sagen, ich habe den Vergleich zur Greddy Dual SE von damals und das verdammte Dröhnen würde ich nie wieder haben wollen. Ist natürlich immer Geschmackssache, aber für mich ist der OEM Auspuff mit UK das beste und legalste hier, sonst hat man nur Theater oder Ohrenschmerzen...man wird halt auch älter :nod:

    2004 RYP S2k | ClubS2000 Admin
    Club S2000

    • Zitieren
  • ITR-Rene
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    67
    Beiträge
    180
    • 30. August 2017 um 08:14
    • #324
    Zitat von Snmalone

    Hier nun das Auspuff Video mit UK Mod und Berk.

    Bei mir funktioniert der Link leider nicht :(

    YR-536P

    • Zitieren
  • Snmalone
    S2K Enthusiast
    Reaktionen
    127
    Beiträge
    1.185
    • 30. August 2017 um 08:51
    • #325
    Zitat von ITR-Rene

    Bei mir funktioniert der Link leider nicht :(

    Jetzt geht er wieder, Server war down ;)

    2004 RYP S2k | ClubS2000 Admin
    Club S2000

    • Zitieren
  • Snmalone
    S2K Enthusiast
    Reaktionen
    127
    Beiträge
    1.185
    • 22. Juni 2018 um 08:15
    • #326

    Ich habe auch wieder ein paar Updates:

    - Bilstein B16 gegen KW Clubsport getauscht
    - Hardrace Tie Rods vorne
    - Tegiwa Front Droplinks nachdem die Originalen im Arsch sind
    - Hardrace front & rear roll centre adjusters
    - Neue OEM Querklenker vorne unten nachdem die original Gummis schon rissig sind

    Lasse dann alles beim Weber einstellen, damit sollte dann endgültig Ruhe sein auf dem Fahrwerkssektor :thumbup:

    2004 RYP S2k | ClubS2000 Admin
    Club S2000

    • Zitieren

Benutzer online

  • 3 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 47 Besucher
  • Rekord: 31 Benutzer (8. August 2019 um 23:09)
  • MUGEN_S2K
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8