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Find den Klang ehrlich gesagt nicht sonderlich gut.
Wenn du nen anderen Kat fährst würd ich dir DRINGEND raten deine AFR werte bei Volllast zu überprüfen.
Kollege sein S2000 (K&N Filter, Fächerkrümmer, 200 Zeller, 60 mm Catback) lief gefährlich mager. Die Sonde war nach 2000 km schon komplett weiß. -
Find den Klang ehrlich gesagt nicht sonderlich gut.
Wenn du nen anderen Kat fährst würd ich dir DRINGEND raten deine AFR werte bei Volllast zu überprüfen.
Kollege sein S2000 (K&N Filter, Fächerkrümmer, 200 Zeller, 60 mm Catback) lief gefährlich mager. Die Sonde war nach 2000 km schon komplett weiß.Ich kenne die Thematik gut, hatte das ja damals mit dem Testpipe wo ich die AFR geloggt hatte und er teilweise mager lief. Ob das bei einem 200 Zeller auch so schlimm ist, ist die Frage. Habe ihn eigentlich auch nur genommen weil der OEM Kat im Arsch ist und ich keine Lust hatte einen gebrauchten zu kaufen der dann wieder flöten geht. Vom Sound her passt mir der sehr gut muss ich sagen, ich habe den Vergleich zur Greddy Dual SE von damals und das verdammte Dröhnen würde ich nie wieder haben wollen. Ist natürlich immer Geschmackssache, aber für mich ist der OEM Auspuff mit UK das beste und legalste hier, sonst hat man nur Theater oder Ohrenschmerzen...man wird halt auch älter
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Bei mir funktioniert der Link leider nicht
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Bei mir funktioniert der Link leider nicht
Jetzt geht er wieder, Server war down
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Ich habe auch wieder ein paar Updates:
- Bilstein B16 gegen KW Clubsport getauscht
- Hardrace Tie Rods vorne
- Tegiwa Front Droplinks nachdem die Originalen im Arsch sind
- Hardrace front & rear roll centre adjusters
- Neue OEM Querklenker vorne unten nachdem die original Gummis schon rissig sindLasse dann alles beim Weber einstellen, damit sollte dann endgültig Ruhe sein auf dem Fahrwerkssektor