Schoene Felgenbildersammlung im Biete Forum....

  • Wenn ich so schoene Felgen sehe wie in den letzten Monaten immer wieder im Biete Forum gepostet geht mir natürlich das Herz auf :)


    Aber ehrlich gesagt gehört das in eine Bilder Ecke oder einen fortlaufenden Thread hier im Räder Bereich, da das ja alles für uns nicht passt.
    Offensichtlich hat der Anbieter uns bereits erhört und geht nun mit S-Specs in die Werbung :lol:
    TE37SL - 18x9.5 +35 and 18x10 +30 Aggressive S2K Fitment!!!


    A bisserl Bördeln und gut ist 8)


    Im ernst mich nervt das "echte" Verkaufsangebote untergehen für so eine hirnlose PR Nummer.


    Macht doch hier was auf damit wir was kucken können für die Zeit wo wir uns nen GTR als Zweitwagen zum S hinstellen ;)

  • Walter, ich verstehe schon, was Du meinst. :nod:


    Zitat

    Original von walter_s
    Im ernst mich nervt das "echte" Verkaufsangebote untergehen für so eine hirnlose PR Nummer.


    Aber das ist doch ein bissel übertrieben formuliert, find ich.


    An welcher Stelle im Biete-Bereich hat er denn so einen großen Einfluß, daß andere Verkaufsangebote dadurch untergehen?


    Als es am Anfang zugegeben wirklich schlimm mit ihm war, habe ich mir die Mühe gemacht, seine ca. 20 Angebote zu mehreren Sammel-Threads zusammenzufassen und ihn gebeten, nicht wegen jeder Felge einen eigenen Thread aufzumachen, um unseren Marketplace nicht zu überfrachten. Daran hält er sich nun größtenteils und postet nicht mehr so viel auf einmal und meistens brav in seinem einen großen Felgen-Thread.


    Seit Deiner letzten Beschwerde, daß die angebotenen Felgen nicht auf den S passen, hab ich ihn erneut kontaktiert und gebeten, ein wenig mehr auf die S2000-Tauglichkeit der angebotenen Felgen zu achten.
    Nunja, das mit dem "Aggressive S2k Fitment" ist jetzt nicht grad das gelbe vom Ei, stimmt! :)
    Aber wie MisterB schon sagt: Die Postings sollen laut seiner Aussage erstmal nur ein Appetizer sein und wenn sich jemand für eine bestimmte Felge interessiert, kann er sicherlich schauen, in welchen Spezifikationen, die betreffende Felge erhältlich ist.


    Eigentlich will ich ihn hier auch gar nicht verteidigen oder Partei für ihn ergreifen. Ich finde nur, daß es sooooo schlimm nun auch wieder nicht ist.
    Wenn Dich die Angebote von ihm so sehr stören, dann guck doch dort einfach nicht rein! Wie gesagt, meines Erachtens nach ist das bisher noch so, daß der Biete-Bereich durch seine Angebote keinen Schaden nimmt.


    Ich kann ihn gerne bitten, gefälligst nur noch Felgen mit OEM-Fitment anzubieten oder sich komplett von diesem Forum fernzuhalten, weil ein einzelner User sich von seinen Angeboten gestört fühlt. Soll ich? :P


    Dann müßte ich aber eigentlich auch jeden anderen Dödel aus dem Biete-Bereich rausschmeißen, der da irgendwelches Zeug anbietet, das nicht zum S2000 passt.


    Und ehrlich gesagt ist es doch auch sein Problem, wenn er sich sinnloserweise die Mühe und den Aufwand macht, hier schicke Sachen zu posten, die am Ende keinen Nutzen haben, weil kein Schwein den Kram kauft. So lange es in diesem Rahmen bleibt, ist mir ehrlich die Zeit zu schade, mich darüber aufzuregen oder mich damit rumzuärgern.

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009