2 DIN Gerät unmöglich? NICHT MIT MIR !!!

  • Hi,

    @ Karsten J

    Wegen der Verkleidung aus was auch immer guck doch mal in eine der diversen Autohifizeitschriften (Autohifi, CarHifi etc.). Die haben da ab und an "besondere" Einbauten beschrieben. Da werden dann auch Rahmen selbst gebaut, mit Leder bezoegen etc.

    Ich hab grad mal in einer alten autohifi (4/2000) geblättert. Da wird ein ebensolcher Rahmen wie Du ihn für den S brauchst für ein krasse 3er BMW gebaut.
    Die (Mobile Audio Performance Nürnberg) haben erstmal von der Aschenbecherblende des 3ers (da soll später der Monitor hin) einen Negativabdruck mittels Kunstharz/Matten gemacht. Danach diesen von hinten ausgespachtelt. Wegen der Aussparung haben die das Display mit Folie verpackt, in die Form gelegt und dann einfach drumrum gespachtelt. Um das Teil hinterher irgendwie befestigen zu können, wurden an sinnvoller Stelle noch Befestigungen aus Lochblech angespachtelt. Danach hatten sie den Rahmen für den Monitor, der dann noch nachgearbeitet und mit Leder bezogen wurde.

    Eine etwas "einfachere" Möglichkeit wäre vielleicht eine MDF Platte so zu bearbeiten, dass sie irgendwann ums Navi paßt (vorher dann aber mit Leder beziehen....sonst siehts arm aus).

    Frag vielleicht mal bei einem nicht ganz unfähigen Autohifiladen in Deiner Nähe....vielleicht haben die noch gute Tips oder können hier und da noch etwas helfen.

    Gruß
    ArrowS2K

  • sfeder schrieb am Thu, 08 January 2004 07:52

    hi karsten_j

    na? schon fertig mit der umrahmung Confused

    würde mich sehr interessieren!!!

    will pic's sehen Very

    gruss
    sascha





    Hai Sascha,

    falsche Frage.

    Das Fahrzeug existiert leider nicht mehr!

    Der letzte Beitrag zu diesem S2000 steht hier !