Überwintern: mit Zeltgarage in der Garage ?

  • Äxel schrieb am Tue, 27 September 2005 17:20

    msj schrieb am Tue, 27 September 2005 17:13


    Ich habe mir dafür so Trockenpäckchen besorgt... Razz



    Püüühh....... Rolling Eyes

    Ich wechsele alle 4 Wochen mit den gesammelten Sonntagsausgaben der "Welt am Sonntag" Very Happy.




    Kann ja auch nix dafür... da lag so ne Kiste in der Arbeit rum Rolling Eyes
    Und ich dachte mir... bevor die Dinger noch Feuchtigkeit ziehn...

    LaughingLaughingLaughingLaughing

  • netghost schrieb am Tue, 27 September 2005 21:56

    hab noch so einen entfeuchter hier rum liegen dann werd ich den halt in den fussraum legen so dass der innenraum des wages trocken bleibt....

    sollte man die fensterscheiben ein Stueck geoffnet lassen oder komplett schliessen?




    Habe ich mich auch schon gefragt.

    Ich werde mein Fenster ein Stückchen offen lassen.

    Da meine Garage beheizt ist Cool und dadurch eigentlich kein
    Feuchtigkeitsproblem entstehen sollte.

  • Das mit der Fußbodenheizung habe ich in Deutschland noch nicht gesehen, ich verkaufe aber Zubehörteile genau für diesen Zweck nach Kanada.
    Die schmelzen dort im Winter die Parkplätze von den Einkaufzentren frei.
    Hätten sonst ein ernstes Platzproblem, wenn die den Schnee immer nur zusammenschieben würden.

    Habe meine Garage auf 15 Grad eingestellt und einen zusätzlichen Entfeuchter mit Zitrusduft aufgestellt.
    Hatte aber noch nie Wasser im Auffangbehälter.
    Vielleicht defekt? Smile

  • markus_s schrieb am Wed, 28 September 2005 09:57

    msj schrieb am Wed, 28 September 2005 09:43


    ...
    Da meine Garage beheizt ist Cool ....


    Geht's no?!? Und die Einfahrt hat sicher noch Fußbodenheizung? VeryLaughingVeryQuestion

    Markus




    ... Rolling ... Idea ... gute Idee... Very ... LaughingLaughingLaughing

  • netghost schrieb am Fri, 30 September 2005 15:40

    Was ist dann das beste fuer unser S....ein Pyjama aus "Cotton" oder "satin"....

    ich denke mal dass Baumwolle reicht oder?



    Jetzt denk doch mal nach. Stell Dir einfach mal Deine Frau vor.

    Was findst Du sexier an Ihr ??

    Nen ollen schnöden Baumwollfummel aus Omas guter alter Zeit oder heissen roten glänzenden Satin Laughing Laughing Laughing ????

    Anders ausgedrückt: Entweder gute solide Hausmannskost oder Nouvelle Cuisine Very Happy Wink.

  • Äxel schrieb am Fri, 30 September 2005 15:49

    netghost schrieb am Fri, 30 September 2005 15:40

    Was ist dann das beste fuer unser S....ein Pyjama aus "Cotton" oder "satin"....

    ich denke mal dass Baumwolle reicht oder?


    Jetzt denk doch mal nach. Stell Dir einfach mal Deine Frau vor.

    Was findst Du sexier an Ihr ??

    Nen ollen schnöden Baumwollfummel aus Omas guter alter Zeit oder heissen roten glänzenden Satin Laughing Laughing Laughing ????

    Anders ausgedrückt: Entweder gute solide Hausmannskost oder Nouvelle Cuisine Very Happy Wink.




    Ach axel... sag bolos, du verbrings mehr zeit mit deiner
    Frau als mit dem S Rolling EyesRolling EyesRolling Eyes

  • msj schrieb am Fri, 30 September 2005 15:56


    Äxel...*aufhirnschlagundköpfschütteln*

    also... Cotton ist besser, da es atmungsaktiever ist
    als Satin.

    Ich habe den Cotton und finde des Teil in rot auch
    superheißßßßßßßß. Very Happy



    Wenn der Wagen in ner trockenen geschlossen Garage steht is das doch wirklich vernachlässigbar Wink????

    Satin ist auch "atmungsaktiv". Bildung von Kondenswasser is somit wie auch bei Baumwolle ausgeschlossen.

    Wusste gar nicht das es den Baumwollfummel auch in rot gibt..... EmbarassedEmbarassedEmbarassed tschulligung Very Happy.

    Bleib dabei. Mein Nachbar hüllt seinen Oldtimer über den Winter in feinstes rotes Satin. Nicht zu verwechseln mit luftundurchlässigen Nylon !!!!!! Da kommt jede Kurve doppelt gut raus unter dem dünnen Satin-Stoff Very Happy !!!!

  • msj schrieb am Fri, 30 September 2005 15:57



    Ach axel... sag bolos, du verbrings mehr zeit mit deiner
    Frau als mit dem S Rolling EyesRolling EyesRolling Eyes



    LaughingLaughingLaughing Naja wat soll ich denn machen ?? Schließlich ist der Pyjama (Model Storm) von meinem S aus dicker kurvenversteckender Baumwolle Very Happy Wink.

    Aber mit son nem knackigen roten Satinfummel.....wer weiss Laughing Laughing Wink.

  • Äxel schrieb am Fri, 30 September 2005 15:49

    netghost schrieb am Fri, 30 September 2005 15:40

    Was ist dann das beste fuer unser S....ein Pyjama aus "Cotton" oder "satin"....

    ich denke mal dass Baumwolle reicht oder?


    Jetzt denk doch mal nach. Stell Dir einfach mal Deine Frau vor.

    Was findst Du sexier an Ihr ??

    Nen ollen schnöden Baumwollfummel aus Omas guter alter Zeit oder heissen roten glänzenden Satin Laughing Laughing Laughing ????

    Anders ausgedrückt: Entweder gute solide Hausmannskost oder Nouvelle Cuisine Very Happy Wink.



    OK dann nehm ich lieber das Cotton denn sonst wenn der S zu sexy aussieht dann werd ich noch den ganzen winter im S verbringen Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy und die garage ist aber ein paar kilometer entfernt....

  • back to topic.... Wink

    Auch wenn das jetzt komisch klingt, ich schwöre es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit: Very Happy

    --> Ich lass bei meiner SSSchönheit unterm Pyjama immer die Hosen ähhh Fenster ganz runter. Sie hat also quasi nix drunter Rolling EyesLaughing und wird innen somit auch nicht feucht (pruuuust). LaughingLaughing