Soundvideo:
http://www.youtube.com/watch?v=XRwdWMdrovo&feature=relmfu
Performancevideo:
http://www.youtube.com/watch?v=c1uMF3CRZfg
Soundvideo:
http://www.youtube.com/watch?v=XRwdWMdrovo&feature=relmfu
Performancevideo:
http://www.youtube.com/watch?v=c1uMF3CRZfg
Die tiefere ist die Q300?
Klingt auf jeden fall besser!
nein der tiefe sound kommt von der n1.
Hab ja beide Live gehört, das die Q300 TÜV hat ist unglaublich!
Hinter den beiden zu fahren geht auf die Ohren
ZitatOriginal von Hayate
Die tiefere ist die Q300?
Klingt auf jeden fall besser!
Die N1 ist meine
Jetzt hast du dich verraten das du die N1 magst haha
Geschmackssache.
Die N1 hat auch nen geilen Sound aber mit der Q300 ist das Risiko um ein vielfaches niedriger ein Schalltrauma zu erleiden...
ZitatOriginal von gpower88
(...) Die N1 hat auch nen geilen Sound aber mit der Q300 ist das Risiko um ein vielfaches niedriger ein Schalltrauma zu erleiden...
Kann ich so bestätigen. 30 Min. Autobahn A52, 1 Min. Rheinufer-Tunnel => Brummschädel.
Ja, dann gefällt mir die N1 besser von der Soundquali her..
Aber ich finde laute Anlagen nicht so dolle für den Alltag
Leider bedeutet aber leise = kastriert, die Leistung betreffend...
Allgemein scheint es so sein, das die N1 Anlagen, egal welche relativ ne tiefen Ton haben inkl. das bekannte Dröhnen.
Wie immer, es ist Geschmacksache
Naa naaa wer lästert den über meine karre heheheheh ich zeig dich an pana hahahaha also ich finde die n1 auch geil nur hab ich kein bock auf punkte in flensburg wenns mal zur kontrolle kommt und da ich mein s jeden tag benutze hab ich die legale variante vorgezogen obwohl mit abe find ich dat ding hat sich alle malle gelohnt. und zum performance video muss ich sagen ich hatte ein hardtop drauf was meiner meinung voll der performance killer ist der unterschied ohne hardtop zu fahren ist wie tag und nacht, also wer schnell sein will fahrt ohne hardtop und 18 zoll . AMEN +:-P
ZitatOriginal von danny27
Naa naaa wer lästert den über meine karre heheheheh ich zeig dich an pana hahahaha also ich finde die n1 auch geil nur hab ich kein bock auf punkte in flensburg wenns mal zur kontrolle kommt und da ich mein s jeden tag benutze hab ich die legale variante vorgezogen obwohl mit abe find ich dat ding hat sich alle malle gelohnt. und zum performance video muss ich sagen ich hatte ein hardtop drauf was meiner meinung voll der performance killer ist der unterschied ohne hardtop zu fahren ist wie tag und nacht, also wer schnell sein will fahrt ohne hardtop und 18 zoll . AMEN +:-P
Und fährt ohne Beifahrer Pana haha auch Performance Killer
ist das die Laute q300? weil die klingt schon greller als die N1
In einem japanischen Test wurde aber festgestellt, dass das Hardtop zu besseren Rundenzeiten führt.
Gerade OFFEN verlor der S massiv Zeit.
Mit geschlossenem Verdeck war der Unterschied zum Hardtop kaum mehr vorhanden, aber der Fahrkomfort dürfte doch nochmal einiges besser sein, wenn das Dach richtig zu ist.
Vermute da jetzt eher den Ohrwurm, der bei lautem Auspuff mehr Leistung vorschummelt..
Wenn man ein hardtop drauf hat, hört man die "Leistung" von draussen kaum mehr.
Mal ne frage an die Q 300 fraktion, dröhnt die in einem gewissen drehzahl-bereich eigentlich ?
Nein eigentlich nicht je nach gas stellung kannst die laut oder leise fahren .
Es soll ja vorkommen, das man etwas relaxter unterwegs sein will...solange man unter 4000 umdrehungen bleibt, isses easy für die Ohren. Um 4000 dröhnts... höhere Drehzahl is dann laut und geil bei der q300.
Leute, Gt300 = N1 ??? Kann nicht sein ich kennen einen s2k aus Peine der ne N1 hat und die hat nen ganz anderen Sound als meine GT300 Street. Richtig leise das Teil ^^. Ausserdem sind meine Endrohre glaub ich bei einem Durchmesser von 110mm und die vonner n1 sind kleiner. Habe meine von nnomo racing gleich die erste aufer seite. Täusche ich mich da?
ZitatOriginal von Nico
Leute, Gt300 = N1 ??? Kann nicht sein ich kennen einen s2k aus Peine der ne N1 hat und die hat nen ganz anderen Sound als meine GT300 Street. Richtig leise das Teil ^^. Ausserdem sind meine Endrohre glaub ich bei einem Durchmesser von 110mm und die vonner n1 sind kleiner. Habe meine von nnomo racing gleich die erste aufer seite. Täusche ich mich da?
also ich glaub die n1 ist wirklich lauter als die q300
ich fahre die n1 und nach der zeit kriegt man wirklich kopfschmerzen
die q300 kreischt meiner meinung, abberr hört sich auch gut an.
ich glaub jeder hier kann bestätigen das die n1 lauter ist als die q300
Mhh ok muss ich mal testen. Zur Not kommt noch nen Fächerkrümmer drauf