"Armes Deutschland"

  • ....warum machst du den Tread zu ?
    Armes Deutschland


    Ich habe hier sehr gern mitgelesen, um auch eine andere Sicht auf Energiewenge,
    Atomkraftwerke etc. zu bekommen. Auch wenn ich nur stiller Mitleser war, fand ich diesen Tread besonders interessant und ausgeartet schaut wohl anders aus.


    Find ich nicht gut :thumbdown:



    Uwe

  • Ich fand´s auch etwas schade, zumal es da echt schlimmere Threads gibt.
    Z. B. fände ich mal Sanktionen angemessen, wenn der "Picture of the day"-Thread immer und immer wieder trotz mehrfacher Ermahnung mit Kommentaren (ohne Bilder) zugespammt wird. DAS nervt (mich)!


    Wenn einen die Energie-Geschichte nicht interessiert kann er diesen Beitrag ja meiden.

    Die Argumentation, dass wir ein Autoforum sind und dass es daher nicht reinpasst kann ich nicht so ganz nachvollziehen, da ich (unter anderem) an diesem Forum schätze, dass über den Tellerrand des Themas "Auto" hinaus geschaut wird.


    Nur mal so meine Meinung ;)

  • Ich verstehe Euch - nur hat jeder so seine Achillesferse. Ihr seid aufgefordert, einen neuen Thread zum Thema Energiewende aufzumachen und dort sachlich zu argumentieren.
    Ein Thread mit dem Titel "Armes Deutschland" zur politischen Meinungsmache im S2000-Forum fand ich persönlich unpassend.


    Schlimmere Threads dürft ihr mir gerne melden und die Admins und ich werden unser bestes tun.


    Gruß,
    Nick

  • Zitat

    Original von nick
    Ich verstehe Euch - nur hat jeder so seine Achillesferse. Ihr seid aufgefordert, einen neuen Thread zum Thema Energiewende aufzumachen und dort sachlich zu argumentieren.
    Ein Thread mit dem Titel "Armes Deutschland" zur politischen Meinungsmache im S2000-Forum fand ich persönlich unpassend.


    Schlimmere Threads dürft ihr mir gerne melden und die Admins und ich werden unser bestes tun.


    Gruß,
    Nick



    Du scheinst von deiner Achillesferse zu sprechen wobei ich das Wort völlig unpassend finde. Ich finde nur weil du anderer Meinung bist gleich einen ganzen Thread zuzumachen irgendwie ein bisschen überzogen, da du auch nicht gerade sachlich bzw. fachlich diskutierst. So lass dir sagt sein, dass die Kraftwerksbetreiber Rücklagen für den Rückbau gebildet haben und dies auch gesetzlich verankert wurde (Nachzulesen im Atomgesetz),das gleiche gilt auch für die Endlagerung!


    Wenn du schon deinen privaten Senf dazu ablässt (wofür der Thread auch gedacht ist) dann lass auch andere Meinungen zu.......ansonsten ist das ein Eingriff in die Meinungsfreiheit.


    Sehe dich als Moderator und wenn irgendwas aus dem Ufer läuft greife ein, ansonsten halte dich bitte an die Spielregeln wie jeder andere hier auch, sonst bekommt das hier einen ganz bitteren Beigeschmack!


    Nick, nicht das du mich falsch verstehst.......auch ich respektiere deine Meinung aber ich möchte das HIER als Diskussionsgrundlage nutzen und nicht einfach die Schützengräben ausheben!