Heute meinem Snoopy mal die Haare ganz kurz gemacht u ein Honda T-shirt genäht aus einem überzug für die kopfstütze
naja nähen kann man das nicht nennen...eher versucht
Mein S2000 always-vtec
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Sehr gut!
Fehlt nur noch "DOHC VTEC" auf der Seite. -
Heute habe ich vorne den Tow Hook angebracht...hinten muss ich noch warten, weil die stoßstange schon beim lackierer ist.
U ich hab mir ein s2000 t-shirt machen lassen...hatte noch keins -
Ab Montag habe ich wieder Kotflügel!!! dann kann ich ja bald fahren, sie sind von Downforce, allerdings nur ersatz.....auf die anderen front u rear fender warte ich jetzt schon 4 monate...u keine ahnung wann sie kommen. Später habe ich das alles doppelt.....deswegen habe ich auch andere kotflügel genommen für vorne.
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Downforce front fender....super qualität...passen 1A, wie original
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Wieviel mm breiter sind die?
Aus welchem Material?
Woher bezogen?
Costa quanta?Muss mir bald auch 2 neue kaufen. Bin mir nicht sicher ob ich die carbon dinger von seibon kaufen soll. Suche nach alternativen.
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Zitat
Original von gpower88
Wieviel mm breiter sind die?
Aus welchem Material?
Woher bezogen?
Costa quanta?Muss mir bald auch 2 neue kaufen. Bin mir nicht sicher ob ich die carbon dinger von seibon kaufen soll. Suche nach alternativen.
3 cm
GFK
USA
1250€Die ASM Shine bekomme ich nächste woche...front und rear fender, diese sind vorne u hinten 2,5 cm breiter
Seibon sind 1 cm breiter
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jetzt hab ich alles....morgen bring ich den rest zum lackierer.
das war alles wieder genug stress die letzten monate
Habe die Downforce fender nochmal um 15mm pro seite breiter gemacht...weil ich unbedingt 255 vorne fahren will .
Jetzt erst mal ne woche Urlaub am Ring ,danach wird dann alles zusammen gebaut u dann gehts auch schon noch Vilshofen -
Deine Arbeit ist echt der Hammer
GFK ist glaube ich dein element -
Der könnte richtig brutal werden.
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Sachen stehen schon bereit fürs 24 std rennen
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Heute wars soweit sachen vom lackierer geholt u alles dran gebaut. Kleine probefahrt habe ich gerade gemacht, allerdings habe ich die j´s camber joint ausgebaut weil die spur noch nicht eingestellt war, so konnte ich nicht fahren.....was aber auch gut war...denn so habe ich gesehen das auch mit 1,40 grad vorne nichts schleift. Ich hatte eig mit allem gerechnet, das die räder schlagen oder sich das auto schlechter fahren lässt wegen den spurverbreiterungen u den 255 vorne....aber kein schlagen, läuft ganz ruhig, spurrinnen nicht anders wie vorher...was ich so im mom sagen kann ist das s...ie jetzt viel direkter ist .
Morgen werde ich die bremsen einfahren.
Wurde auch zeit das ich fertig werde jetzt kann der Sommer kommen u die erste tour geht nach Vilshofen -
sehr markanter Hintern sieht Hammer aus, irgendwann muss ich den mal Live sehen
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Positionierung des Nummernschilds ist unpassend. Sonst perfekt!
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Absolut Top !!
Alles sehr gut gemacht und umgesetzt.Eine Kleinigkeit hätte ich anders gemacht (Die hintere Verbreiterung hätte ich vergespachtelt) gut und das Nummernschild
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Zitat
Original von gpower88
Positionierung des Nummernschilds ist unpassend. Sonst perfekt!
Warum ist das unpassend? wegen ölkühler u wasserkühler? Das stört nicht auf der normalen straße...wenn es kalt draußen ist muss ich den ölkühler auch abkleben damit ich auf temp komme.Auf der rennstrecke schraub ich es einfach ab. Wollte es nicht mehr oben an der schürze fest machen. -
Zitat
Original von X-Men
Absolut Top !!
Alles sehr gut gemacht und umgesetzt.Eine Kleinigkeit hätte ich anders gemacht (Die hintere Verbreiterung hätte ich vergespachtelt) gut und das Nummernschild
So verbreiterungen verspachtelt man doch nicht
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Hmm jetzt wo er fertig ist, gefällt er mir nicht so. Aber gutd arbeit
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Zitat
Original von gpower88
Positionierung des Nummernschilds ist unpassend. Sonst perfekt!Dem muß ich zustimmen!
Ist da vorne unten absolut fehl am Platz,aus technischer und optischer Sicht.
Sonst TOP Arbeit. -
finde ich nicht, u die position ist halt nicht wie normal :-).
Aber jedem kann es u muss es ja nicht gefallen. Jetzt ist aber erst mal ruhe bis nächsten winter