wie schnell fährst da so durch?
Ich flieg in GT4 immer ab..
wie schnell fährst da so durch?
Ich flieg in GT4 immer ab..
Toller Wagen klasse Fotos ...
Wann sind denn mal mehr Leute am Ring .. kleines Mini-Treffen?
Gruß
Ray
ZitatOriginal von Ray71
Toller Wagen klasse Fotos ...
Wann sind denn mal mehr Leute am Ring .. kleines Mini-Treffen?
Gruß
Ray
Honda Meet am ring am 19 Juli ...werden bestimmt auch noch paar S da sein
Genialer S2000!!! Ich kenne den S ja schon von Facebook (Ich bin der mit dem schwarzen Motorrad/silbernem Evo,welcher dich vor ein paar Tagen nach der hinteren Verbreiterung gefragt hat) ,aber dass du da soviel Arbeit reingesteckt hast,hätte ich nicht gedacht. Wenn alles gut geht,fahre ich bald auch wieder S2000
So sehen neue sandtler scheiben aus nach gut 5000km....mit friction performance drecks belägen ....
Hätte ich dir vorher sagen können.Die PF beläge haben auch schonmal SoS scheiben von mir gefressen.
Eig wollt ich ja wieder die hawk ht10.....verkäufer hat mir erzählt das man die damit vergleichen kann u ich sollt die mal probieren....u ich hab das mal geglaubt
Aber neue schweller hab ich heute mal dran gebaut :)...aber nur einen....als ich die scheiben gesehen hab...is mir die lust vergangen
Was ist das für ein Schweller? Schaut gut aus.
schaut sehr sehr geil aus!!!
Ich glaube das sind die von downforce. Bin mir aber nicht sicher
sind von WASP Composites
So schauts jetzt aus.....ende okt is der Motor wohl fertig
Top. Bin mal gespannt wie dein S nach dem Umbau vorwärts geht. Hast du dich schon mal nach einer Traktionscontrolle umgesehen? Alex hatte bei seinen 437ps eine verbaut und bei ihm war sie wohl auch sehr sinnvoll Andererseits ist brachiale Power und ständiges gefordert sein natürlich auch reizvoll
Wäre es nicht sinnvoll gleich die Ventilführungen mit zu tauschen oder hast du sie vermessen!?
Ventilsitze sollten auch etwas Schleifpaste abbekommen + Ventile polieren.
Zylinderkopf ist geplant ich würde da noch die Kühlkanäle vorsichtig entgraten.
Welche Lagerschalen werden verwendet?
Pleuel diese hier?
http://www.toda-racing.co.jp/e…/f20c-2000std-conrod.html
Kolben vom 2200ccm Turbokit - erstes Übermaß 87,50mm & Block gehont?
http://www.toda-racing.co.jp/e…ston/f20c-t2200kit-i.html
viele Fragen... sorry
ZitatOriginal von TOYKILLA
Top. Bin mal gespannt wie dein S nach dem Umbau vorwärts geht. Hast du dich schon mal nach einer Traktionscontrolle umgesehen? Alex hatte bei seinen 437ps eine verbaut und bei ihm war sie wohl auch sehr sinnvoll Andererseits ist brachiale Power und ständiges gefordert sein natürlich auch reizvoll
Traktionscontrolle?? Nööö
ZitatAlles anzeigenOriginal von AndyAP1
Wäre es nicht sinnvoll gleich die Ventilführungen mit zu tauschen oder hast du sie vermessen!?
Ventilsitze sollten auch etwas Schleifpaste abbekommen + Ventile polieren.
Zylinderkopf ist geplant ich würde da noch die Kühlkanäle vorsichtig entgraten.
Welche Lagerschalen werden verwendet?
Pleuel diese hier?
http://www.toda-racing.co.jp/e…/f20c-2000std-conrod.html
Kolben vom 2200ccm Turbokit - erstes Übermaß 87,50mm & Block gehont?
http://www.toda-racing.co.jp/e…ston/f20c-t2200kit-i.html
viele Fragen... sorry
Ich mach da selber nichts am Motor.....der wird schon wissen was er da macht....vielleicht tauscht er die ja noch usw.
Lagerschalen sind neu...original
ventile auch neu original
müssten die pleul sein
übermaß ja 87,50mm u block gehont.....
sind nicht die kolben von dem turbokit wie auf der seite soweit ich weiss.
Lange hier nichts mehr geschrieben :-)....
Hier mal ein paar Bilder was sich so getan hat.
Motor habe ich wieder zuhause....
Als nächstes besorge ich noch eine Kupplung....Denke es wird die OS Giken TS2BS
...
sieht sehr sauber aus
Wer hat den Block gehont?