Hallo zusammen
Ich bin neu hier und habe mir endlich meinen Traum erfüllt und mir einen S2000 zugelegt.
Kurz zu mir: Ich heiße Flo, bin 22 Jahre alt, von Beruf Werkzeugmechaniker und habe mich schon immer für Autos begeistert
Mein S2000 ist EZ 07/2001, hat 148.000 km auf der Uhr, ist komplett scheckheft gepflegt und noch orginal bis auf eine Auspuffanlage ab Kat
Die vielen KM kommen davon, dass er viel Langstrecke gefahren wurde. Vom Zustand her ist er top gepflegt und hat bis auf Steinschläge und leichte Rostansätze hinten in den Radläufen (die im Frühjahr gemacht werden) nichts weiter. Der Innenraum ist auch sehr gepflegt. Gezahlt habe ich 10.000€.
Der Preis kam mir sehr fair vor, hoffe ich lag da richtig?
Ein Frage habe ich auch noch und zwar wie sieht es mit den Rückrufaktionen aus? Hatte hier gelesen bis 2002 bestand das Problem mit der Kolbenbodenkühlung? Der Verkäufer hat mir jedoch versichert er habe sich beim Honda Händler erkundigt und dieser habe gesagt das das Fahrzeug davon nicht mehr betroffen war. Wenn es aber doch so sein sollte hätte der Motor doch nie so lange gehalten? Bin da gerade etwas verwirrt
Ansonsten hier natürlich noch ein paar Bilder vom Auto. Der schwarze Twingo ist mein Alltagsauto und auch nicht mehr ganz orginal Der S2000 wird dann nur an schönen Sommertagen gefahren