Hallo
Ich möchte ihn auch gerne habe.
Bitte in die Käuferliste aufnehmen!
MfG
Karsten
Gruppenkauf: AEM-Style Intake
-
-
-
Hi Thomas,
mal ne Frage, welche Domstrebe ist das oben ?
Die muss ich haben .
Mfg
Godzilla -
Godzilla schrieb am Sun, 09 November 2003 00:41
Hi Thomas,
mal ne Frage, welche Domstrebe ist das oben ?
Die muss ich haben .
Mfg
Godzilla
Hi Godzilla,
das ist die Domstrebe von RevTeq. Vor einiger Zeit habe ich die mal über einen Gruppenkauf hier auf dem Board verkauft. Ich habe auch so eine bei mir drinnen. Sie ist komplett aus Alu und mit einer Carbonfolie überzogen. Da noch andere Leute so eine haben wollen, frage ich mal nach ob mittlerweile wieder welche im Lager von RevTeq liegen.
Melde mich dann nochmal wegen Preis und Verfügbarkeit.
Achja und hier mal ein Bild von meinem Motorrraum mit dieser Domstrebe: -
Hi Thomas
Sieht schon geil aus
mal sehen ob du was machen kannst.
Godzilla -
Hi Thomas
Wäre eventuell auch an der Domstrebe interessiert.
MfG
Karsten -
Hi Thomas,
mich kannst du jetzt auch offiziell auf der Käuferliste einschreiben.
mfg -
hallo thomas,
melde mich auch als kaufwillig und ne
passende domstrebe bitte auch noch -
Aktueller Zwischenstand:
Käufer:
-willenlos_S2K
-kusi
-karsten_j
-walter_s
-Pipo_S2000
-dirk_sm
-simsone1
-MaxS2K
-Rolli
-Speedy
Leute mit Interesse an dem Intake:
-fma -
Ich hab schonmal an alle derzeitigen Käufer eine PM mit den Zahlungsinformationen geschickt.
Also Postfach checken -
Hi
Gelesen und bezahlt.
MfG
Karsten -
Hi,
liest sich interessant ! Hab aber die ein oder andere Frage bezüglich des Intakes (auch an diejenigen, die schon eines verbaut haben).
- Wie siehts aus mit dem Hyrdolock Problem ? Wenn der Filter da hängt wo ich mir das vorstelle, saugt er doch bei Regen Wasser an, oder ?
- gibt es das Bypass Ventil auch bei RevTek ? Ich mein das Dingens hier:
http://nextcollection.com/html/ape-Auto~Performance-AEM~Bypa ss~Valve-none-none-none.cfm oder hier
http://www.sounddomain.com/shop/item.pl?sku=AEM20401S
- Wie wird das Ganze genau befestigt ? Wird ja nicht nur oben am Motor fixiert sein *wackel*
- Wie muß ich mir das genau vorstellen ? Wenn ich unterm Auto liege und noch Vitalzeichen habe, sehe ich dann den Filter komplett rechts knapp über mir in Höhe des rechten Lufteinlasses der Frontschürze ? Oder hängt der z.T. in der Schürze (wird also von unten durch die Schürze komplett oder teilweise geschützt ?
Ich wollt mir das Teil in Bingen ja mal angucken....hab ich auch gemacht....war nur irgendwie zu blöd den Filter zu finden.
Dadurch, dass der halbe Motorraum durch das Ding leer wird, müßte es sich doch auch positiv auf die Motortemp. auswirken da ja die Luft besser zirkulieren kann, oder ?
Gruß
ArrowS2K -
Hi ArrowS2K,
ich probiere mal alle Fragen von Dir zu beantworten:
-Hydrolocking
Du musst schon durch kniehohes Wasser fahren um einen Hydrolock mit dem Intake zu verursachen. Wenn Du vor dem S2000 befindet sich der Filter unten links hinter der Frontschürze, aber er hängt nicht im Freiem, sprich von unten ist er immer noch durch die Plastikverkleidung geschützt.
-Bypass Ventil
Das gibts leider nicht für das RevTeq Intake, allerdings dürfte es kein Problem das von AEM anzupassen um es dann an das RevTeq Intake zu bauen.
-Filterstandort
Wie gesagt wird der Filter komplett von der Plastikverkleidung und Frontschürze geschützt. Dennoch bekommt er genug Frischluft.
-Motorraum
Ob und inwieweit sich der Mehrplatz auf die Motortemperatur auswirkt, kann ich Dir leider nicht sagen.
-Befestigung
Die Rohre werden an verschiedenen Stellen fixiert, sind allerdings dennoch flexibel (ähnlich wie eine Auspuffaufhängung)
Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen -
ist ein lieferung nach österreich auch möglich?
-
Hallo Thomas,
will auch ein Intake und wäre an einer Domstrebe interresiert.
Bei sovielen Bestellungen kannst ja evtl. noch was am Preis rausholen.
Gruß Matze -
simsone1 schrieb am Sun, 09 November 2003 20:09
Hallo Thomas,
will auch ein Intake und wäre an einer Domstrebe interresiert.
Bei sovielen Bestellungen kannst ja evtl. noch was am Preis rausholen.
Gruß Matze
Hi Matze,
ich setz Dich mal auf die Liste der Intake-Käufer. Sag mir bescheid falls Du auch eine Domstrebe haben möchtest.
Leider kann ich am Preis nichts mehr machen, da ich schon sehr gute Konditionen im Vorfeld des Gruppenkaufs ausgehandelt habe -
MaxS2K schrieb am Sun, 09 November 2003 19:16
ist ein lieferung nach österreich auch möglich?
Ja ist möglich. -
suuuuuuuper!!! passt
wie funkts mit der bezahlung? die lieferadresse schick ich dir ins PM -
MaxS2K schrieb am Sun, 09 November 2003 20:22
suuuuuuuper!!! passt
wie funkts mit der bezahlung? die lieferadresse schick ich dir ins PM
Alle Infos liegen in Deinem Postfach -
Hi Thomas, bin auch
an der Domstrebe interessiert!
Wieviel soll sie denn kosten inkl. Versand?