TopDown Saisoneröffnung 2013 Reloaded / Harz / 11.05.2013

  • Hallo Leute,


    bitte notiert Euch schon mal den Termin:


    Samstag, 6. April 2013


    Dann soll es wieder eine kleine Harz-Tagestour geben!


    Eckdaten / Kern-Informationen:
    [list=1]
    [*]Beginn wird gegen 0900 Uhr irgendwo am Harzrand sein.
    [*]Tempo ist moderat. Wer mit einem 100PS'er antritt, wird sportlich unterwegs sein. Wer mit nem S und vergleichbar kommt, kann gemütlich cruisen.
    [*]Der Abend wird mit einem gemeinsamen Abendessen in der Region abgeschlossen. Aktuell favorisiere ich das Brauhaus Goslar in der Goslarer Innenstadt. Parkmöglichkeiten sind gegeben.
    [*]Weitere Details folgen bei Zeiten.
    [/list=a]
    Weitere Randbedingungen:
    [list=1]
    [*]Für Wünsche zur Route / Zielen / Abendessen-Location habe ich ab jetzt per PN ein offenes Ohr.
    [*]Wer sicher dabei ist, trägt sich gern schon jetzt unten in die Liste ein.
    [*]Wer noch nicht genau weiß, schweigt. Infos nehme ich gern per PN entgegen.
    [*]Wer noch nicht genau weiß, schweigt. Infos nehme ich gern per PN entgegen.
    [*]Wer noch nicht genau weiß, schweigt. Infos nehme ich gern per PN entgegen.
    [*]Ich möchte die Teilnahme-Kommunikation ausschließlich hier im Forum führen. Der zweite Kanal "Facebook" bleibt meinethalben ungenutzt. Wer hier keinen Account hat, kann mir eine Email senden oder mich auf Facebook kontaktieren.
    [*]Selbst wenn wir nur zwei Autos wären, fahre ich los.
    [*]Die Teilnahme ist nicht in der Anzahl begrenzt. Wenn wir 30 Autos sind, ist das eben so. Ich werde dann Gruppen einteilen, für die sich dann Gruppen-Leader finden müssen.
    [*]Wenn das Wetter scheußlich ist, wird ggf. kurzfristig vorher vertagt. Darum HIER vorher nochmal reinschauen.
    [/list=1]
    Wer ist denn sicher dabei?


    1. Lars+Nele

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    4 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Holger, darf ich wieder bei Dir pennen? :D


    1. Lars+Nele
    2. Holger & Katrin
    3. Dennis & (evtl.) Ramona

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • FETT! :thumbup: :)

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von zwergschwein


    ....klaro, aber nur wenn Möppi bei dir im Bett schlafen kann :lol: :lol:


    :nod: :thumbup:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • TopDown Saisoneröffnung 2013 / Harz / 06.04.2013


    Wer ist mit dabei


    1. Lars+Nele
    2. Holger & Katrin
    3. Dennis & (evtl.) Ramona
    4. Toni+Tina
    5. Thomas und Martina
    6. Frank und Maria (Speedster Sauger!)
    7. Uwe

  • Wer ist SICHER mit dabei:


    1. Lars+Nele
    2. Holger & Katrin
    3. Dennis & (evtl.) Ramona
    4. Toni+Tina
    5. Thomas und Martina
    6. Frank und Maria (Speedster Sauger!)
    7. Uwe
    8. Dany

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Wer ist SICHER mit dabei:


    1. Lars+Nele
    2. Holger & Katrin
    3. Dennis & (evtl.) Ramona
    4. Toni+Tina
    5. Thomas und Martina
    6. Frank und Maria (Speedster Sauger!)
    7. Uwe
    8. Danny
    9. Stefan
    10. Andreas
    11. Marius und Begleitung! :D

  • Wer ist SICHER mit dabei:


    1. Lars+Nele
    2. Holger & Katrin
    3. Dennis & (evtl.) Ramona
    4. Toni+Tina
    5. Thomas und Martina
    6. Frank und Maria (Speedster Sauger!)
    7. Uwe
    8. Dany (nicht Danny)
    9. Stefan
    10. Andreas
    11. Marius und Begleitung!

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Wer ist SICHER mit dabei:


    1. Lars+Nele
    2. Holger & Katrin
    3. Dennis & (evtl.) Ramona
    4. Toni+Tina
    5. Thomas und Martina
    6. Frank und Maria (Speedster Sauger!)
    7. Uwe
    8. Dany
    9. Stefan
    10. Andreas (...der noch an der Begleitung arbeitet!!!)
    11. Marius und Begleitung!
    12. Danny und Begleitung!


    Danny und ich werden gemütlich hinten fahren. Der Eine hat einen ganz neuen Motor und der Andere einen ganz alten. Und wir werden fahren wie die viel beschworenen 100 PS Autos. :) :D :lol:
    ....und wehe Du stehst wieder in der falschen Richtung in der Kurve rum. Dann überholen wir Dich! :lol: :lol: :lol:


    :D

  • Zitat

    Original von Texel
    Danny und ich werden gemütlich hinten fahren. Der Eine hat einen ganz neuen Motor und der Andere einen ganz alten. Und wir werden fahren wie die viel beschworenen 100 PS Autos. :) :D :lol:
    und wehe Du stehst wieder in der falschen Richtung auf der Straße rum. :lol: :lol: :lol:


    :D


    Sehr gut, dann könnt ihr Euch um Frank kümmern, der die Blitzpotenzpumpe scheinbar wirklich eingebüßt hat. :lol:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • So, dann werde ich mich auch mal wieder zu Worte melden :nod:
    Ich bin so frei, und trage Holger und Schatzi ;) auch gleich mit ein :roll:


    1. Lars+Nele
    2. Holger & Katrin
    3. Dennis & (evtl.) Ramona
    4. Toni+Tina
    5. Thomas und Martina
    6. Frank und Maria (Speedster Sauger!)
    7. Uwe
    8. Dany
    9. Stefan
    10. Andreas (...der noch an der Begleitung arbeitet!!!)
    11. Marius und Begleitung!
    12. Danny und Begleitung!
    13. Tobias & Beatrice
    14. Holger & Claudia

  • Für die Übernachtungsplanung ggf. wichtige Informationen:


    [list=1]
    [*]Die Tour wird in Heimburg beginnen.
    [*]Die Tour wird in Goslar mit einem Abendessen in der Goslarer Brauerei enden.
    [*]Ich empfehle Anreise freitags und Übernachtung(en) in Goslar. Morgens von Goslar nach Heimburg geht fix.
    [/list=1]


    Wer sucht denn Übernachtung? Macht mal Liste... ;)

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()