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Fake-Diffusor

  • X-Men
  • 8. Januar 2013 um 19:08
  • Raccoon
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    • 30. Juli 2013 um 18:09
    • #61

    Um nochmal auf den Diffuser zurück zukommen. Folgende Info:

    In der Carbon Variante kostet der von APR (00-03 und 04+ verschiedenes Modell) 756 € inkl. Versand
    Dann habt ihr auch mal einen Vergleich zu

    [Blockierte Grafik: http://www.aprperformance.com/images/products/AB-922020.jpg]


    Hier der von J's: http://www.j-sracingusa.com/jsusa/index.as…-S1-C&xKEYWORD=

    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/171024/mddfm29m.jpg]

    R-parts Shop: https://www.r-parts-store.com
    E-mail: info@r-parts-store.com
    Facebook: https://s2k.de/www.facebook.com/rpartsstore
    Instagram: http://www.instagram.com/rpartsstore

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  • MUGEN_S2K
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    • 30. Juli 2013 um 18:31
    • #62

    Finde den Voltex Diffusor sowie den J's Racing mit am besten

    [Blockierte Grafik: http://farm7.static.flickr.com/6026/5895872024_2d2ba8cc53_b.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://farm6.static.flickr.com/5313/5895872570_50866386fe_b.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://farm6.static.flickr.com/5027/5658455225_e2f4b148e6_b.jpg]

    allerdings glaube ich das sich in beiden ne Menge Dreck (Schotter, Kies usw.) ansammelt und für ein Non- Track Car too much ist.

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Yokohama Advan Sport V105S, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

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  • AndyAP1
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    • 30. Juli 2013 um 18:51
    • #63

    die Steinchen fliegen beim harten Anbremsen wieder raus und eimal im Jahr kann man den fix abbauen, so hoffe ich :lol:

    der Voltex sieht sehr hochwertig aber auch nach 400+ PS aus - etwas too much

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  • Maggo#13
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    • 11. August 2013 um 00:50
    • #64

    das wird auch ohne diffusor schon heiß genug. geschlossener boden ist eigentlich bei hoher belastung das todesurteil

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  • Raccoon
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    • 11. August 2013 um 07:31
    • #65
    Zitat

    Original von Maggo#13
    das wird auch ohne diffusor schon heiß genug. geschlossener boden ist eigentlich bei hoher belastung das todesurteil

    Wie kommst du denn da drauf?

    Wenn du das ganze richtig angehen willst, dann gleich nen Komplettset:

    http://passwordjdm.com/PasswordJDM-Dr…-P2422C426.aspx

    Sind nen paar Bilder dabei, wie Hayate schon gepostet hat.

    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/171024/mddfm29m.jpg]

    R-parts Shop: https://www.r-parts-store.com
    E-mail: info@r-parts-store.com
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  • AndyAP1
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    • 11. August 2013 um 10:59
    • #66

    https://s2k.de/www.jdpengineering.com

    Thank you for the email Andreas.

    Sorry...the rear diffuser for the AP2 will not fit the AP1. However, I do plan on developing an AP1 diffuser sometime this year.

    --
    John
    JDP ENGINEERING

    [Blockierte Grafik: http://www.jdpengineering.com/jdpcarbon/S2KRearDiffuser/S2K2.jpg]

    ok, mein Favorit ist nach wie vor der J`s Racing - sollte auch mit dem Differenzial funktionieren da es nicht verdeckt wird.
    Also müssen zwei verschiedene Formen gebaut werden, eine mit Nebelleuchtenausschnitt oder Anmodellierung und eine ohne und Anpassung an den AP1 Facelift Rearbumper. 8o


    [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/1zcilix.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/280pr21.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von AndyAP1 (11. August 2013 um 11:05)

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  • Mario
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    • 11. August 2013 um 11:49
    • #67

    Gefällt mir sehr gut würd ich mir auch dranbauen :)

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  • AndyAP1
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    • 11. August 2013 um 11:54
    • #68

    schnell zusammengebrutzelter Photoshop J`S mit Nebelschlußleuchte + 2 Zusatzfinnen :lol:

    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/11.08.13/n2zgchbgyt94.jpg]

    noch eine Variante

    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/11.08.13/hm7mczvb9se7.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von AndyAP1 (11. August 2013 um 12:27)

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  • Mario
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    • 11. August 2013 um 12:28
    • #69

    Sehr geil will ich haben für den ap1

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  • AndyAP1
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    • 26. August 2013 um 17:12
    • #70

    noch zwei weitere Varianten

    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/26.08.13/caf9quzd9z.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/26.08.13/1k3fjxweteap.jpg]

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  • Maggo#13
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    • 26. August 2013 um 17:26
    • #71
    Zitat

    Original von Raccoon

    Wie kommst du denn da drauf?

    Prügel Deinen S mal fünf Runden am Stück über die Nordschleife und fass danach Dein Diff an. Die Kühlrippen sind eh schon nicht besonders stark ausgeprägt. Dann auch noch alles dicht zu machen mit zweifelhafter Aerodynamikoptimierung ist hier keine lebensverlängernde Maßnahme.

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  • AndyAP1
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    • 26. August 2013 um 18:00
    • #72

    J`S Racing ist ja nicht dümmlich und Trackday erprobt, der Diffusor fängt erst rund 20cm hinterm Differenzial an

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  • bpaspi
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    • 26. August 2013 um 18:07
    • #73

    und bis zum Diffusor ist dann der Unterboden offen - also unverkleidet?

    Einmal editiert, zuletzt von bpaspi (26. August 2013 um 18:09)

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    • 26. August 2013 um 18:19
    • #74

    genau Bernd, zumindest wird die Bremsfallschirm Heckschürze zum Großteil verschlossen - sicher dient das Teil auch als optisches Gimmick

    mir gefällt es :lol:

    http://www.gotuning.com/images/product…1-F_J.thumb_big

    http://i.imgur.com/J1ISB.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von AndyAP1 (26. August 2013 um 18:20)

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  • bpaspi
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    • 26. August 2013 um 18:31
    • #75

    Dann sind wir uns also einig dass der Diffusor keinen Abtrieb bringt (nur sein Gewicht drückt zusätzlich das Heck runter) und eher ein optisches Feature ist.

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  • AndyAP1
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    • 26. August 2013 um 18:47
    • #76

    zumindest wird ein Teil vom Unterboden sicher strömungstechnisch optimiert und der Rear Bumper verschlossen - iss ja auch schon etwas :lol:

    mhm Gewicht !? wenn in Carbon Ausführung da rund 3-4 Kg zustande kommen - dann müsste ich ja durch meine Toda Catback fast abheben

    Einmal editiert, zuletzt von AndyAP1 (26. August 2013 um 18:50)

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  • bpaspi
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    • 26. August 2013 um 19:09
    • #77

    was heisst denn jetzt nu wieder "mhm"?

    Ist das wieder so 'n Internet oder SMS Kürzel?

    Und gegen die 4kg meiner TracySports Titan kommt deine Toda schonmal garnicht an :D
    Ich kann ab 200 hinten die Räder wechseln da das Heck so hoch kommt :lol:

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  • AndyAP1
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    • 26. August 2013 um 19:40
    • #78

    mhm heisst mhm nix Internet :lol: im Sinne von kurzer Überlegung, egal, ich finde das Teil super und werde die Form bauen und etwas modifizieren ;)

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  • Maggo#13
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    • 26. August 2013 um 19:54
    • #79
    Zitat

    Original von AndyAP1
    J`S Racing ist ja nicht dümmlich und Trackday erprobt, der Diffusor fängt erst rund 20cm hinterm Differenzial an

    Dann isses erst Recht Unsinn ...

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  • AndyAP1
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    • 26. August 2013 um 19:59
    • #80

    ich mag Unsinn :lol:

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